Der Goliath von Udo...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...

Beitrag von Geronimo » Do 21. Okt 2004, 17:26

ich muss mir erst noch neue treiber für meinen scanner saugen. dann gibts die bilder!!!wisst ihr was cool ist??? der junge wiesenfarth (also der sohn von dem wiesenfarth der die goliaths umgebaut hat) ist noch hier in reutlingen. er ist meister in dem Restaurationsbetrieb "Schenk"!!!

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Der Goliath von Udo...

Beitrag von ericstrip » Do 21. Okt 2004, 23:18

@Geronimo: Ich sehe, Du kommst vorwärts mit Deinen Recherchen!Die Goliath-Fanbase im Forum wird es Dir danken.

Geronimo

Der Goliath von Udo...

Beitrag von Geronimo » Fr 22. Okt 2004, 20:05

ich mach das nicht für irgendeine Goliath Fangemeinde, mich interessiert es selber. und ich berichte euch halt immer mal wieder davon!!! gruß FerdiPS: Und eins wollte ich noch sagen, ich will nicht das meine Fotos nachher auf irgend einer Homepage sind!!!!

Mario

Der Goliath von Udo...

Beitrag von Mario » Fr 22. Okt 2004, 20:26

Weißt Du was, Ferdi ? Dann behalte doch am besten Deine gesammelten Informationen und Deine Bilder am besten für Dich. So läufst Du am wenigsten Gefahr, daß die Goliath-Fangemeinde sich daran erfreuen kann.Ach so, noch was: Ich denke nicht, daß die Goliath-Fans unter uns auf Deine "Almosen" angewiesen sind.Gruß,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 22. Oktober 2004 editiert.]

Rene E

Der Goliath von Udo...

Beitrag von Rene E » Fr 22. Okt 2004, 22:54

nun beruhigt Euch mal.Ferdi hat mit dem Hinweis auf Copyright schon recht. Wenn die Bilder im nächten Borgwardbuch eines Herrn Tassilo auftauchen würden oder sonst wo ohne eine entsprechende Vergütung wäre das ärgerlich. Als ich den Bericht über meine Modellbahn und ihr Vorbild machte, habe ich mich damit beschäftigen müssen. Bin aber pro eigenes Bild auch recht gut bezahlt worden.Ferdi schreib doch deinen Namen und das Copyright in die Bilder digital rein. möglichst nahe ans Auto selber, meinetwegen überschreibe auch ein kleines Stück vom Wagen. Nur am Rand bringt es nichts. Das kann man abschneiden

Geronimo

Der Goliath von Udo...

Beitrag von Geronimo » Sa 23. Okt 2004, 09:09

@ Rene: Danke! Habe es schon abgeändert!!! Ich würde ja normal nicht so streng sein, ging es um Bilder von unseren Healey's oder von unseren anderen autos oder so, hätte ich kein Problem. Aber das sind ja nicht meine Bilder, sondern die meiner Oma!!!alles klar?Gruß Ferdi

Mario

Der Goliath von Udo...

Beitrag von Mario » Sa 23. Okt 2004, 10:03

Hallo Rene,erstens finde ich, macht der Ton die Musik. Da hatte ich doch das Empfinden, daß Ferdi etwas harsch zu Wege ging.Zweitens werde ich den Eindruck nicht los, daß hier einer "auf dicken Max" gemacht werden soll, nur weil man irgendwann mal was seltenes in der Familie hatte und man nun die Goliath-Freunde nur daran teilhaben läßt, weil oder wenn es einem grad beliebt. Ich halte es so: Entweder ich gebe mit Freude und teile mein Hobby oder ich halte meinen Mund und verstecke alles.Vermutlich aber eine "oldschool"-Angewohnheit, mit der man heute nicht mehr angesagt ist.Wenn mich meine Eindrücke trügen, umso besser. So ganz überzeugt davon bin ich jedoch nicht.Gruß,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 23. Oktober 2004 editiert.]

Geronimo

Der Goliath von Udo...

Beitrag von Geronimo » Sa 23. Okt 2004, 10:12

@osbourn: so hatte ich es ja auch nicht gemeint!!! ich mach ganz bestimmt nicht einen auf "dicker max"!!! heut werde ich wahrscheinlich die bilder einscannen. bye bye

Mario

Der Goliath von Udo...

Beitrag von Mario » Sa 23. Okt 2004, 10:14

@FerdiAlles klar. Bin, wie die anderen auch, gespannt auf die Bilder.Gruß,Mario

arondeman

Der Goliath von Udo...

Beitrag von arondeman » Sa 23. Okt 2004, 11:21

. [Diese Nachricht wurde von arondeman am 18. März 2005 editiert.]

Antworten