Der Goliath von Udo...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Manche Goliath-Leute würden für dieses Auto heute wahrscheinlich TÖTEN! Pssst, arbeiten wir zusammen? Du weißt ich kann die Reste diskret entsorgen
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
Nee, ICH werde NICHT rückfällig!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
diskret ist im Kofferaum - ned in ner Leiche mit 07....zzzzz
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
ja, von dem goliath gibt es noch mehr bilder!! ich frag mal meine oma damit sie mir das fotoalbum gibt damit ich es euch einscannen kann!!! ich weiß, es war ein großer fehler. einen noch viel schlimmeren fehler fand ich, das mein opa damals nicht den 300SL Roadster von seinem chef gekauft hat. für schlappe 32 000 DM *heul*Jo, wir sind aus reutlingen, genau, sie hieß der umbauer von dem goliath. meine großeltern haben auch noch lang dran rumgemacht ein cabrio zukaufen... bin ich recht in der annahme das ich sehr sehr seltene bilder eines auto's habe??? vielleicht könnte ich ja herausfinden wer das auto gekauft hat!!! mfg Ferdi
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
Hi Leute,dann will ich auch mal was sinnloses posten, denn auch ich habe ein Gesicht ( habe ich neulich erst entdeckt ) : 1912 Cadillac touring Model 30. Ach ja, als ich das Bild machte, war es saukalt...GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
@Geronimo: Jau, schon allein die Bilder sind Raritäten! Wer weiß, vielleicht findest Du ja noch etwas über den Verbleib des Wagens heraus...
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
Dann könnte ich ja die bilder an motorklassik verkaufen
also, ich war vorhin bei meiner oma. der wagen wurde wieder an den vorbesitzer zurückverkauft (das war der umbauer). weil meine großeltern danach einen käfer kauften, und der Max und Moritz keine autos inzahlung nahm!!! Der wagen war 2-farbig, silber und hatte nen schwarzes dach, sehr sehr edel!!! ich scann später mal alles ein und lade es hoch!!!

-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
Hallo Geronimo,klasse, das Bild vom Wiesenfahrth Coupé.Ich beschäftige mich recht intensiv mit dem Thema Goliath und bin natürlich sehr an weiteren Bildern und Informationen zu dem Wagen deiner Großeltern interessiert. Für alle, die sich für Goliath-Wagen interessieren: Schaut doch mal auf meiner Heimseite vorbei.Viel Spass und herzliche Grüße aus der Eifel, René [Diese Nachricht wurde von GP700 am 16. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
@GP700: Sehr fein! Ich mag die Goliath-Mittelklässler sehr gern, besonders die 700/900, schon allein, weil die so ein schönes Auto-Gesicht haben (und ich vertrete ja auch immer noch die Theorie, daß der Wagen auf unseren Verkehrsschildern ein stilisierter Goliath ist).
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Goliath von Udo...
@Geronimo,wäre toll, wenn's noch mehr Bilder vom Goliath gäbe...in freudiger Erwartung, René