Das Auto der Frau M :o))

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 14. Okt 2004, 13:07

Hallo Freunde,ich lege mit sofortiger Wirkung mein "Moderatorenamt" hier nieder !Ich kann mich in letzter Zeit immer weniger sowohl mit dem Forum an sich identifizieren als auch neutral und unbefangen mit dem ein oder anderen Mitglied hier umgehen.Was sich hier abspielt, ist groteskt !Viele Grüße,Mario

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Do 14. Okt 2004, 13:09

@er ka:Ich hoffe sehr, du gibst an diesen Entgleisungen nun nicht FrauM alleine die Schuld, sonst müsste ich mich über dich und dein Urteilsvermögen doch sehr wundern!@Louisa/FrauM:Nur nicht entmutigen lassen - vielleicht wirken bei gewissen Herrschaften wirklich noch bestimmte Hormonentgleisungen aus dem anderen Thread nach und sie sind nicht Manns genug, einen Irrtum einzugestehen. Manches darf man hier aber sowieso nicht so bierernst nehmen, auch wenn es hier anscheinend ein paar chronische Verkniffene-Mundwinkel-Spazierenträger gibt. Da ja hier aber heftig mit der Schließungskeule gedroht wird, eine Bitte : Setz deine Fragen rund um die Vivaquatre ruhig mal in einem neuen Beitrag rein, dann wird man ja sehen, wer sich diesmal die Sticheleien und Tiefschläge verkneifen und mit einer konstruktiven (!) Antwort aufwarten kann. Und setz VOR ALLEM Aauch ein paar Fotos rein, damit jeder weiß, dass es den Wagen wirklich gibt. (Ich glaub's dir ja, aber andere ...)Dein Wagen hätt's verdient!In diesem Sinne Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 14. Oktober 2004 editiert.]

PetraOld

Beitrag von PetraOld » Do 14. Okt 2004, 13:11

Hallo Ihr Lieben,auch ich verfolge mit einem schmunzeln im Gesicht die Beiträge die sich um FrauM scharren. Nun muss ich auch mal einen Komentar loswerden. Es gibt wenig Frauen im Hobby Oldtimer/Auto und man hat es auch nicht wirklich leicht ernst genommen zu werden. So wie FrauM hier ihre Beiträge verfasst, wird jeders noch so kleine Vorurteil das man(n) gegenüber Frauen und Autos haben kann voll unterstrichen. Viele GrüßePetra *die einen Pokal aus dem Ärmel zaubert und ihn FrauM für Reifenwechseln u. ä. verleiht - meine Hochachtung vor ihrer Leistung ;-)

PetraOld

Beitrag von PetraOld » Do 14. Okt 2004, 13:12

sorry doppelgemoppelt[Diese Nachricht wurde von Petra am 14. Oktober 2004 editiert.]

Mario

Beitrag von Mario » Do 14. Okt 2004, 13:14

Stephan, schade daß Du die an Gerrit gerichteten Worte gelöscht hast.Gruß,Mario

arondeman

Beitrag von arondeman » Do 14. Okt 2004, 13:22

Zitat:Original erstellt von Petra:So wie FrauM hier ihre Beiträge verfasst, wird jeders noch so kleine Vorurteil das man(n) gegenüber Frauen und Autos haben kann voll unterstrichen. Liebe Petra, da hast du ja vieleicht sogar recht (Frauen können sich gegenseitig ja angeblich am besten beurteilen ), aber wenn du (und ALLE anderen, die sich hier mokieren) Louisa einleitende Vorstellung des Fahrzeugs (die natürlich auch über sie einiges verrät) mal ganz vorurteilslos durchdenkst, dann wirst du doch eines zugeben müssen:Was hier schon manche MÄNNER an Fragen oder auch (Wunsch-)Vorstellungen zu ihrem frisch erworbenen oder noch zu erwerbenden Oldtimer von sich gegeben haben, ist so selten SAUBLÖD und dermaßen bar jeder Vorstellung dessen, was Sachkenntnis und "sich kundig machen" überhaupt bedeuten KÖNNTE, dass Louisas Äußerungen im Vergleich da geradezu tiefschürfend sind!Nur heißt es dann bei den Männern: "Nun seid nicht so hochnäsig, die haben halt zwei linke Hände und/oder keine Zeit zum Schrauben oder Archivstudien betreiben, die wollen doch nur fahren und sind trotzdem auch ganz immens wertvolle Mitglieder der Oldtimergemeinschaft." Geschlechtsspezifisches Kastendenken oder nur Scheuklappenmentalität?Das frage ich mich langsam wirklich ernsthaft ...Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 14. Oktober 2004 editiert.]

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 14. Okt 2004, 13:24

Mann oh Mann, was ist denn hier los!? Obwohl ich auch ein wenig Probleme mit dem Yahoo- Chat Schreibstil der Frau Frau habe ist das doch kein Grund ausfallend zu werden oder gar Ämter nieder zu legen!?Wem es nicht gefällt, der kann doch einfach woanderes weiterlesen, das Internet ist voll mit Foren und auch hier gibt es genug andere Rubriken!Allerdings finde ich die Entwicklung hier im Forum auch grad ein wenig eigenartig! Zig Beiträge, wo es um wirkliche Nebensächlichkeiten geht und in den Rubriken wie "an der Werkbank" keine neuen Beiträge!?

ford64

Beitrag von ford64 » Do 14. Okt 2004, 14:01

OT*: Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:Allerdings finde ich die Entwicklung hier im Forum auch grad ein wenig eigenartig!Das ist doch nur ein zeittypisches Phänomen, welches uns auch in den meisten anderen bereichen des Lebens in jüngerer Zeit ständig begenet:political correctness und im Gruppenzwang dogmatisierte soziophile Gutmenscherei.Mich wundert nur nicht, dass der bereits bis auf den blanken Grund abgegriffene Kommentar "sei doch nicht so intolerant!" hier noch nicht gefallen ist... aber sinngemäß wurde auch das schon gesagt.OT*

Mario

Beitrag von Mario » Do 14. Okt 2004, 14:10

Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:...oder gar Ämter nieder zu legen!?Doch, so etwas kann auch ein Grund sein. Ich sehe mich ausserstande, künftig neural zu sein bei all dem, was hier los ist.Es mag ja Menschen geben, die tolerant und aufgeschlossen allem gegenüber sind und die über vieles hinwegsehen können.Dazu zähle ich mich nicht, daher bin ich als Moderator nicht (mehr) geeignet.Um aber nun nicht alles hier breitzutreten, steht es jedem frei, mich persönlich anzuschreiben.Mein Entschluß berührt aber meine Mitgliedschaft in diesem Forum nicht im geringsten. Im Gegenteil, ich werde künftig etwas "befreiter" schreiben können, ohne meine Worte zig Mal vorher auf die Goldwaage legen zu müssen.Viele Grüße,Mario

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Do 14. Okt 2004, 14:56

/images/Forum9/HTML/000252.html Ok Mario, ich geb dir Recht!

Antworten