Das Auto der Frau M :o))
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Arielle,auch Du solltest doch wissen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.WER hat mit stänkern begonnen?WER wurde persönlich?WER hat WEN dumm angemacht?Na? Und jetzt? Und nun an Dich liebe Arielle speziell:WER hat über MICH im Oldtimer-Chat hergezogen?Na? Die Antwort müsste Dich erröten lassen, denn die Chatqueen persönlich war es Du fragst Dich nun sicher, woher ich dummes Kind das nun wieder weiss?Tja liebe Arielle, nicht alle lieben NUR Dich Denn so eine kleine Mail an die liebe Louisa kann viel bewirken.Es erklärt mir allerdings auch warum ich NICHT an Eurem Chatleben teilhaben DARF!Bis heute keine Freigabe...aber Du wirst schon Deine Gründe dafür haben. Und das darfst Du auch.Übrigens wünsche ich DIR in DEINEM heiligen Chat viel Spass weiterhin Gute NachtFrau M[Diese Nachricht wurde von FrauM am 14. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huch,so ein Ärger über die paar Brocken Französisch:....deutsches Forum,....ausgeschlossen.....Heftig,Leute,heftig.....!Zur Erklärung:Stephan hat mit Smiley bemerkt,dass die Vorkriegsfraktion jetzt mal ihr Wissen außerhalb der "Rosbiff-Kisten" unter Beweis stellen kann;darauf habe ich ihm in Französisch geantwortet,dass der Hieb saß,ich aber keine Lust habe,weil ich die Art der Frau (?) nicht mag.Daraus entstand eine kurze Wortspielerei.Gott!- ich habe über 2000 Beiträge in Deutsch geschrieben,( ich weiß,ich weiß,keiner hat mich darum gebeten....)was auch meine Sprache nicht ist,dann gönnt mir doch 3 oder 4 Beiträge in Französisch. Grüße bobIch will doch versuchen,zumindest richtiges Deutsch zu schreiben,deshalb:[Diese Nachricht wurde von bob am 14. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schreib und red ja auch kein richtiges Deutsch... aber bei Franz. versteh i nix und des ist schon etwas unhöflich... Aber Bob schreib halt eun kurzes exerpt dahinter - dann ham alle was davon ... SOOO und nun wiedr zur Sache... Helmut
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob, mir geht es nicht um die paar Brocken französisch.Nein, mir geht es um die Art, 3-4 mal konkrete Anfrage und dann folgt gleich Anmache und draufhauen, teilweise mit Beleidigung und Unterstellung, wenn nicht so dann in einer provozierenden Art und Weise die sich einfach nicht gehört, wenn man normales Verhalten zum Massstab nimmt.Genau an dieser Stelle endet der Spass.Man kann ernst oder auch mal locker mit Scherzen antworten, das spielt nicht die Rolle, aber alles nach dem Grundsatz wie es allen gefällt. Gerät die Diskussion wegen solcher ständigen Entgleisungen aus den Fugen muss man dem leider ein Ende setzen, demzufolge kommt ein Hinweis und danach ist Schluss.Ich fahre (ohne Zeit für Schreibfehler)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm...,ich sage ups schreibe mal besser nix mehr!Aber eins zu Dir liebe Arielle muss denn doch noch sein. /images/Forum6/HTML/001586-2.html da blättere mal bitte dann siehst Du meine EMailadresse ne?Und wie schon paarmal auch von Arondeman ( Dir übrigens ganz herliches Dankeschön, dass Du immer wieder versuchst auf den Kernpunkt zurückzukommen, und immer wieder einem Mut gibst) beschrieben dass es hier um die Sache Oldtimer geht, ging es mir ausschliesslich um MEINEN VIVAQUATRE!Mir nun alleine die Schuld an diesem ganzen Desaster zu geben, ist ziemlich mies.Da selbst ich ab und an mal ein Einsehen habe, und auch mir selbst einen Teil Schuld mitgab, habe ich gestern halt ein neues Thema eröffnet. Was draus wurde sieht nun echt jeder Dumme!Dass ich weiterhin angegangen werde und niemand ausser Arnodeman versucht hier irgendwie Ruhe reinzubringen, stellt sich mir die Frage wo denn alle sind, die hier nun wirklich was zu melden haben?Gemeldet haben Sie sich ja auch mit Worten wie ich zitiere: "Man(n), lasst euch nicht vera.....!Jochen"Dass ich hier fehl am Platze bin, leuchtet mir so langsam ein, aber einige von Euch ( ich nenne sehr gerne Namen, denn ICH habe mit NICHTS hinterm Berg zu halten) wohl auch.Wäre ich nun erka ( huch dann wäre ich ja echt ein Fake) würde ich nun grüssen mit den Worten:Lange Rede kurzer Sinn: Stevie und Arnodeman Euch mein allergrösstes Dankeschön. denn immerhin habt Ihr beide mir das Gefühl gegeben doch nicht ganz so alleine da zu stehen, wie es aussiehtIch fahre ERBOST, ZORNIG und LÄCHELND weiterfreundlich grüssendFrauM[Diese Nachricht wurde von FrauM am 14. Oktober 2004 editiert.]
Zitat:Original erstellt von bob:Huch,so ein Ärger über die paar Brocken Französisch:(...),dann gönnt mir doch 3 oder 4 Beiträge in Französisch. Hier geht es nicht darum, jemanden "etwas zu gönnen" oder nicht.Die meisten hier im Forum verstehen die französische Sprache nicht - oder nicht gut genug - und verstehen daher auch den Inhalt dieser Beiträge nicht.Schon deshalb ist es ein Gebot der Höflichkeit, Texte und Beiträge so zu verfassen, daß sie von jedem Leser jedenfalls sprachlich verstanden werden können.Zudem steht der Betreiber dieses Forums grundsätzlich auch haftungsrechtlich für die eingestellten Beiträge ein. Wenn er aber nicht beurteilen kann, was hier gepostet wird, weil er den Inhalt sprachlich nicht versteht, läuft er Gefahr, hier rechtlich belangt zu werden.Aus disem Grund behalten sich die Moderatoren ausdrücklich das Recht vor, fremdsprachliche Beiträge ohne vorherige Ankündigung oder Diskussion zu löschen!Im übrigen sollten sich die Freunde frankophiler Ausdrucksformen mal überlegen, ob es wirklich notwendig, sinvoll oder auch nur angebracht ist, seine Sprachkenntnisse hier in dieser Form zu demonstieren...GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@er-kaIch bin ja möglicherweise etwas schwer von Begriff:Aber beim besten Willen,obwohl viele hier versuchen krampfhaft zu antworten,es gibt von der "Louisa" keine Fragen zu ihrem Auto;im ersten Beitrag beklagt sie sich und stellt sich selbst vor.Im 2.Beitrag stellt sie ihren Wagen vor;ich finde keine Fragen....Ratlosbob
-
@Bob: Dann war es mal wieder ein Fehler von mir, aber ich denke mal ( und es wurde ja auch bewiesen) dass ich mit dem, WIE ich meinen Wagen vorstelle jedem klarsein müsste, dass mir gewisse Teile fehlen! Es hätte heissen müssen: WER KANN MIR TIPS GEBEN?Asche über mein HauptGeduckt grüssend ( obwohl Asche ja fast nichts wiegt, aber in den Mengen schwerst auf meinem Kopf lastend) FrauM
Hallo Louisa,es wäre tatsächlich ganz hilfreich, wenn Du mal eine E-Mail-Adresse in Dein Profil eintragen würdest.Man könnte dann über einige Dinge wesentlich sachlicher und unbelasteter kommunizieren Persönlich würde ich es sehr bedauern, wenn Du Dich hier von einigen wenigen - wenn auch ständig im Vordergrund stehenden - Wichtigtuern, Dummschwätzern oder Polemikern (die Schuhe ziehe sich bitte an, wer meint, daß sie ihm passen ...) aus dem Forum vergraulen lassen würdest.Es gibt halt hier, wie überall, immer ein paar Zeitgenossen, die meinen, zu jedem und allem einen Kommentar abgeben - und die Meinung nach ihrem Gusto lenken zu müssen.Sei versichert: Das ist die absolute Minderheit!Im großen und ganzen ist dies hier eine tolle, harmonische und vor allem hilfsbereite Truppe, bei der Du mit Sicherheit auch Rat&Tat bezüglich Deinem Oldie bekommst!Mit zuversichtlichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 10. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ZusammenLouisa, ich frage mich auch, warum es immer wieder Leute gibt, die sich auf gewisse Menschen "einschiessen" und grundsätzlich jeden beitrag auseinandernehmen um irgendetwas zu finden, über das man lästern kann. Aber glaub mir, es hat keinen Sinn, gegen das zu "kämpfen", die Zeit ist zu schade für. Einfach ignorieren und nicht immer auf das Geplapper eingehen.Darum, Kopf hoch. Wahrscheinlich hat aber auch die Arielle ein bisschen "Recht" in Ihrem letzten Beitrag. Einfach eine Spur leiser treten. Ich finde es übrigens sehr wünschenswert, wenn Frauen sich vermehrt diesen Hobby "Oldtimer" widmen, tut gut.Leider kann ich Dir bei Deinem französischen Problem nicht helfen.Lass DIch nicht unterkriegen und viel Spass----------------------See you on the road againDaniel[Diese Nachricht wurde von jaguar4ever am 14. Oktober 2004 editiert.]