Das Auto der Frau M :o))

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von pablo » Mi 13. Okt 2004, 19:00

@Bob:tout a fait d'accord, cette nana - si elle est vraiement une gonzesse (?) et meme cela ne m'interesse pas - se moque de nous. (mes exuses pour la manque d'accents mais je ne trouve pas la fonction d'accents ici). mon conseil: ignorer pour ne pas perdre du temps.CordialementPablo

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Mi 13. Okt 2004, 19:02

On se comprend,Pablo Amicalementbob

bob

Beitrag von bob » Mi 13. Okt 2004, 19:08

[Diese Nachricht wurde von bob am 13. Oktober 2004 editiert.]

FrauM

Beitrag von FrauM » Mi 13. Okt 2004, 19:12

Nun hat sich meine Wenigkeit ja mal die Mühe gemacht und das ganze Zeusch da online übersetzen lassen aber ich werde es definitiv nicht weiter tun. da absolut nichts Konstruktives dabei ist.Dass Pablo seinen überflüssigen Kommentar hier auch wieder abgeben muss, war mir klar!Wahrscheinlich wurde deshalb nach meinen Sprachkentnissen gefragt.... Sei´s drum wenn hier nicht mehr passiert dann schaue ich mal woanders um, ne? Aber es gibt bessere Wege jemandem zu sagen dass er sich verpissen soll. Knigge dritter Teil: Man soll Mitmenschen achten!!!Und es wäre besser, dass sich manche hier mal den vornehmen als mit irgendwelchen französischen Kentnissen zu prahlen.Ich kann argumentieren in Englisch, Holländisch, Portugiesisch und natürlich in Deutsch.Aber da ich mich hier in einem deutschen Forum befinde, werde ich wissen was zu tun ist.Louisa

bob

Beitrag von bob » Mi 13. Okt 2004, 19:18

Lady,wer prahlt denn hier......? Es war ja alles recht lustig bis jetzt,aber es herrscht doch ein gewisses Niveau hier im Form,-ja wirklich!Und auf diese Weise lässt sich keiner von uns anmachen.Eine Weile amüsieren,ja,aber dann sollten doch andere Töne kommen.To whom it concerns...bob

FrauM

Beitrag von FrauM » Mi 13. Okt 2004, 19:21

Looooooool,Niveau???? WO??? *umschau*Seit wann ist denn das Niveau hier angekommen?Bob wenn es Dich auch amüsiert, mich in keinster Weise. Und wie Du an Vince´s Reaktion festestellen wirst, amüsiert es Ihn auch nicht.Ich wurde gebeten, mein AUto vorzustellen, das habe ich getan!!!Und was machst gerade DU daraus??? Ziehst es ins Lächerliche... na Danke auch![Diese Nachricht wurde von FrauM am 13. Oktober 2004 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 13. Okt 2004, 19:23

Lieber Philipp/Vince,wenn du schon das Französische so fließend parlierst - wozu ich dich beglückwünsche -, dann wäge bitte ab, was darin steht (zumindest in meinem Beitrag), und überlege dir wohl, ob dein Einwand wirklich produktiv war oder ob er gewisse Dinge nur noch anheizt!Wenn du verstehst, was ich oben geschrieben habe, dann verstehst du auch, dass es mir um die Sache (Renault KZ) geht, um sonst nichts, und das sollte dir Grund genug sein, deine belehrenden Aussagen hintanzustellen. Wenn du aber etwas KONSTRUKTIVES beitragen willst, dann beweise das, indem du dem interessierten Publikum doch mal den - als historischer Hintergrund sicher nicht uninteressanten - Inhalt der von mir verlinkten Sites zum Thema auf Deutsch kund und zu verstehen gibst!Ich bedaure es ja auch, dass ich im WWW nicht auf Deutsch nicht fündig wurde, aber .... (siehe ganz oben)Also halt inne, bevor du hier dazu beiträgst, dass ein Thread wieder abdriftet!In diesem Sinne StephanPS: @Louisa/FrauM:Vielleicht kann dir folgender Renault-Privatsammler mit Auskünften zu deinem KZ11 auf DEUTSCH helfen: Fritz Schweier, Inhaber des Renault-Autohauses Schweier in Fellbach bei Stuttgart. (Tel.-Nr. habe ich momentan nicht griffbereit, aber die Auskunft hilft sicher gerne)Aber dann wird's mit deutschen Quellen dann schon eng (es sei denn, die Leute - bob aus den angesprochenen Gründen mal ausgenommen - die hier so fleißig die Vorkriegsfahne hochhalten, beweisen eines Tages, dass sie über den Tellerrand des Fahrers offener englischer Vorkriegskaleschen hinauszublicken vermögen).

pablo

Beitrag von pablo » Mi 13. Okt 2004, 19:24

sic:"Aber es gibt bessere Wege jemandem zu sagen dass er sich verpissen soll."Na also, das hat aber gedauert.mit tropischen GruessenPablo

FrauM

Beitrag von FrauM » Mi 13. Okt 2004, 19:29

@Arondeman: Danke, dann werde ich dort mal anfragen!Mir geht es auch einzig und allein um die Sache.@PABLO!!! Diesen Gefallen werde ich gerade DIR nicht tun! Es kostet mich,was Du ablässt ein müdes Lächeln und das war definitiv das Letzte Mal dass ich auf irgendeine dumme, niveaulose Äusserung von Dir eingehen werde. Schreib was Du willst, über mich , an mich,es ist mir E G A L !!! @RA-WILKE, MODERATOREN und ADMINISTRATOREN: Es stellt sich mir die Frage, ob Ihr ein solches Verhalten ( siehe Pablo um einen zu nennen) anderen Usern gegenüber toleriert. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer nun hier den Dreck wieder angerichtet hat!!! Louisa[Diese Nachricht wurde von FrauM am 13. Oktober 2004 editiert.]

arondeman

Beitrag von arondeman » Mi 13. Okt 2004, 19:30

@bob/pablo:Message vermutlich allseits verstanden, aber jetzt lasst's doch mal gut sein ...Denken wir vielleicht mal daran, dass es hier um AUTOS geht. Lest einfach mit und wartet ab, wie die Sache sich weiterentwickelt. Auch ich bin gespannt ... vor allem, weil das noch in manch GANZ anderer Hinsicht sehr erhellend werden dürfte. Gruß - und, pablo: despacio, despacio! Stephan

Antworten