Ein hoch der FE Schrift......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Marcus,danke für den informativen Link. Ich muß zugeben, wenn das hier so unkompliziert (unglaublich billig erscheint mir auch die Bearbeitungsgebühr!) wäre, würde ich das auch in Erwägung ziehen. In Ländern, die im letzten Jahrhundert nicht mehrfach die Staats- und Regierungsform gewechselt haben dürfte es natürlich einfacher sein.Der von dir angeführte 'wo kämen wir da auch hin' spiegelt übrigens weniger meine Meinung wieder als das, was ich seitens der Verwaltung zum Thema erwarten würde.Wie gesagt: ich kann ganz gut mit den 'häßlichen' Schildern leben und bei 'Wunschkennzeichen' freut sich doch vor allem der Staat.Gruß,Tide
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich muß auch gestehen, dass ich diese Diskussionen über die aktuellen Kennzeichen nicht nachvollziehen kann...Ich mache da eine Trennung zwischen Fahrzeug und Kennzeichen- jede Zeitepoche hat eben seine eigenen Schilder- auch die jetzigen werden mal wieder irgendwann geändert.Wichtig ist für mich nur eins: die Schilder müssen von der Größe her in die vom Hersteller vorgesehene Stelle am Fahrzeug passen- und dies ist ja nun in Deutschland möglich (wenn auch manchmal mit Behördenmarathon).Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Stephan,tja, Du hast wohl recht, irgendwie stehen wir beide da wohl ein wenig auf verlorenem Posten. Irgendetwas läuft da wohl falsch mit unserem Oldtimerverstädnis!Mal ne Frage an goggo:Welche Schilderwerkstatt kann denn noch das schöne 'Fleischerhaken-S' prägen?TschüssKlaus
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War eine Schilderwerkstatt hier in München - normalerweise sind dass so Eltern haften für Ihre Kinderschilder - also nicht der Originale alte Schildersatz....Die hatte einen Katalog für die Rohlinge...Soll ich nachfragen??Helmut