Alles wird teurer: Sparsame Oldies
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt hab ich ihn gesehen! Aber: Wie hältst Du das aus - 16 zu sein und so ein Auto zu haben? Du darfst den doch noch gar nicht fahren...
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
naja, mir geht es hauptsächlich um dran rumzuschrauben, herzurichten usw... das fahren ist nebensächlich
meine eltern oder meine schwester fahren den wagen damit er auch genug "auslauf" hat. und ein bekannter von uns hat einen rießigen wertstoffhof. mit straßen wo locker 2 LKW's dran vorbei kommen. der hat mir schon zugesagt das ich sonntags immer bei ihm fahren darf. ist ja abgesperrt alles, und dort gilt keine STVO!!!

-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, dann ist ja gut! Bei mir war es eher umgekehrt, da ich handwerklich leider nicht sonderlich talentiert bin, mir ging es immer um's Fahren...Und, hat hier noch jemand Spritsparer zum Fahren anzubieten?
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo.fahr mittlerweile im alltag einen 73er b-kadett mit 1,2l, 60ps, automatik.billiger und schöner autofahren ist nicht.knapp 200 euro vollkasko /190E steuern im jahr.simple technik, gute ersatzteileversorgung.auch genial im winter. warme luft nach ca. 3-4 minuten.steh jeden tag ca. 20 min. im stau, dank automatik eher entspannend als stressig.bin rundum zufrieden.mfg martin www.oldschoolgarage.de