Neues Oldtimerforum ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schau mal gleich "nebenan" da wird gerade eine FrauM verkloppt...Grüsse
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Wer will hier Haue? *michmeld*mfg, KWPS: Gibs nu schon ne Fangemeinde von mir?
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hallo,schau mal gleich "nebenan" da wird gerade eine FrauM verkloppt...Grüsse Ja, sollen Sie mal kloppen. Da fällt mir doch gerade was ein:*räusper* *sing*Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern )Louisa alias FRAUM
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Zitat:Original erstellt von FrauM:*räusper* *sing*Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern )Louisa alias FRAUM Mmmmm..., ich befürchte, die meisten sind zu alt, um mit den Ärzten was anfangen zu können... SteffenIst aber trotzdem gut...
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Siehst Du Steffen, ich wusste dass hier ein neuer Wind wehen muss, und voila da bin ich
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Na..., Du wurdest von mir ja auch schon ausgiebig begrüßt, oder ? Ich hege auch keine Vorbehalte gegenüber Frauen und Oldtimern (auch wenn ich persönlich noch nicht das Vergnügen hatte, einen echten weiblichen Oldtimerliebhaber kennen zu lernen...)Steffen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Zitat:Original erstellt von StevieP2: Mmmmm..., ich befürchte, die meisten sind zu alt, um mit den Ärzten was anfangen zu können...Ich habe schon Ärzte gehört, da seit ihr beiden noch barfuß hinter der Blasmusik hergelaufen. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 05. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Zitat:Original erstellt von StevieP2: Mmmmm..., ich befürchte, die meisten sind zu alt, um mit den Ärzten was anfangen zu können...Stimmt! Die haben wir in den 80ern schon als Party-/Teenieband empfunden und lieber Hosen gehört, oder richtigen Punk
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Zitat:Original erstellt von Rene E: [QUOTE]Original erstellt von StevieP2: Mmmmm..., ich befürchte, die meisten sind zu alt, um mit den Ärzten was anfangen zu können...Stimmt! Die haben wir in den 80ern schon als Party-/Teenieband empfunden und lieber Hosen gehört, oder richtigen Punk[/QUOTE]also jetzt mal nix gegen die ärzte!!!und die hosen, diese düssis, die taugen ja nun garnix!!wenn ihr ordentliche mucke wollt: www.downbycontact.de !!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Oldtimerforum ?
Zitat: Zitat:...eine Mischung aus Rock (is klar, oder?), Metal (Hauptsache, et knallt) und Funk (Wuha, können wir auch!), dazu Sprechgesang, Shoutings und überdimensional viel männliches Imponiergehabe, und fertig ist das, was wir Crossover nennen."WÜRG!!!Dann doch lieber Musik von alten Männern, für alte Männer: http://www.mikebrosnan.com/ http://www.birth-control.de/ http://home.swipnet.se/~w-35264/index.html [Diese Nachricht wurde von Rene E am 05. Oktober 2004 editiert.]