Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman: Wär wahrscheinlich auch besser, das separat abzuhandeln. Irgendwie ist mein Versuch, zu diesem Kernthema (dem von ihr schon eingangs erwähnten Vivaquatre) zurückzukommen, wohl endgültig kläglich gescheitertExakt...., deshalb meine Antwort:-)Steffen
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was ist denn das Kernthema?Was ist denn die Frage?Zu was sollen wir hier zurueckkehren?Wo sind denn die Photos vom Vivaquatre?auch nochmaliges Lesen des threads offenbart keine Frage!mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jungs!Je länger ich Eure Beiträge lese, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass hier einige tatsächlich schwerwiegende hormonelle Probleme haben.Vielleicht sollten Ihr doch nicht Eure gesamte Freizeit in der Garage verbringen? Gruss, Andrea
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Andrea: GrußJoachim
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tach )tja lieber Pablo, da isse wieder. So´n Pech aber auch. Zu Deinen zugegeben etwas schwachem Beitrag antworte ich Dir ebenso schwach mit: Wer lesen kann ist glatt im Vorteil ))An alle die mich ja sooooo vermisst haben, Eure FrauM mässige Zeit ist vorbei ))Und nun mache ich ein neues Thema auf ( owohl ich die 200 NICHT erreicht habe, aber der klügere gibt ja nach, gelle? )Pablo und Dir sei gesagt: Zitronen können helfen *zwinker*
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich gebe nur kurz meinen Senf dazu:Ich muss erst einmal pablo verteidigen wegen "unter meinem Niveau". Wenn man selbst auf GROUND ZERO ist, geht darunter schließlich nix mehr. MEINE Körperdaten (es geht bei W und M doch nur um MILLIMETER!) gebe ich hier nicht preis; meine hier anonym bleibende Freundin ist 34 und hat 80 C bei 175 Größe und 61 kg, also WOMIT ist hier zu prahlen? Und wir alle wissen jetzt, was wir an KW haben! Gruß. Rolf