Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Französischkenntnisse?Was nutz´s wenn´s an der Sprache habert. GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:und die anderen "Normalen"Hi Pablo,ich habe nichts gegen dich, aber auch dieser Betrag spricht wieder für sich.GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weiß ICH auch ...Trotzdem danke für den Hinweis
-
Zitat:Original erstellt von motocoupe: hapert und nutzt'sGruß, motocoupé Jau, mit „p“ natürlich. Danke.Aber Stephan, wenn Du es weißt, warum fragst Du dann? GrußJoachim
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Habert?Robert!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo bleiben die Informationen ueber den vivaquatre?mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gut..., ich weiss jetzt nicht, ob meine Antwort wirklich nun dazu geführt hat, dass hier jetzt eine Diskussion über den Renault kommen soll. Ich denke nämlich nicht, dass dies im Sinne der lieben Louisa ist...Es ging mir darum, zu zeigen:- ok, da ist auf jeden Fall eine Frau und kein Fake am anderen Ende der Tastatur- auch wenn das einige schon wieder vergessen haben: sie hat am Anfang dieses Threads nur eine Korrektur für die Herstellerinfos auf Oldtimer-Info weitergegeben und danach auf Wunsch einiger Forumsmitglieder sich auch kurz vorgestellt. Dabei haben wohl die meisten Forumsmitglieder mehr die körperlichen Attribute im Kopf behalten als alles andere.- die Tatsache, das sie einen 34er Vivaquatre nun beginnt zu restaurieren, kam erst im Telefongespräch mit mir- weil ich gefragt hatte, was sie überhaupt ins Forum zieht. Sicherlich erhofft sie sich dabei Hilfe aus dem Forum bei einigen Fragen, aber es sicher nicht nötig, diesen 160- Punkte-langen- Thread dafür zu verwenden. Wenn Fragen auftreten und Hilfe gebraucht ist, wird Louisa sicherlich noch mal einige Fragen stellen.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von Eintopf:[@ FrauM: Hast Du möglicherweise einen Sohn namens Aly?Hallo Eintopf,du mußt einfach besser mitlesen. In einem frühen Beitrag auf der Seite 1 wurde bereits geklärt, daß FrauM keinerlei Anhang hat, außer einem Hund!Aber Asche auf dein Haupt, bei sovielen Beiträgen kann man(n) schon mal den Überblick verlieren!@FrauMHättets du Bilder von deinem Renault? Stelle sie doch mal ein!Viele Grüße Mathias
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2:- die Tatsache, das sie einen 34er Vivaquatre nun beginnt zu restaurieren, kam erst im Telefongespräch mit mir- weil ich gefragt hatte, was sie überhaupt ins Forum zieht. ... Wenn Fragen auftreten und Hilfe gebraucht ist, wird Louisa sicherlich noch mal einige Fragen stellen.Wär wahrscheinlich auch besser, das separat abzuhandeln. Irgendwie ist mein Versuch, zu diesem Kernthema (dem von ihr schon eingangs erwähnten Vivaquatre) zurückzukommen, wohl endgültig kläglich gescheitert, denn der Honda-50-Charakter dieses Threads ist vermutlich nicht wieder umzukehren (Lousia/FrauM, grüble nicht über die Bedeutung von "Honda50" nach - das ist ein Insidergag, der mit dir nix zu tun hat!)Aber wie gesagt - wenn Louisa Informationen zu ihrem Renault braucht, gäbe es da schon Möglichkeiten. Sie müsste allerdings der französischen Sprache mächtig sein. GrüßeS.