Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FrauM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrauM » Do 7. Okt 2004, 21:36

Zitat:Original erstellt von ford64:Jetzt geht das Geschrei natürlich wieder los, jeder will auf einmal gewusst haben, dass Frau M doppel-X-Chromosomenträger(in) ist und posaunt das in alle Welt hinaus, natürlich nicht ohne vorher noch mal einen Seitenhieb auf alle Zweifler und andersdenkenden abzugeben. Zur Erinnerung: Dies ist nicht der Ball der Einsamen Herzen und auch keine Flirtshow!Ein wenig Blödsinn ab und zu ist nicht verkehrt, und zum Lachen geht man heute auch nicht mehr in den Keller, aber wer es in einem 116 (in Worten: einhundertsechzehn!!!) Beiträge fassenden Thema NICHT schafft, diese nun von Stevie erwähnte Frage zu stellen, der hat meinem Misstrauen durchaus verdient!Meine Meinung?Ungenügend, Setzen. Und vielleicht mal die Grundregeln zu Diskussionen im Allgemeinen wiederholen, dann zerlabert man sich nämlich nicht über die Haarfarbe der Körbchengrösse und monatliche Ölwechsel geschmierte Pleuel. Soderle, nun darf ich ja wohl dazu mal was "schreiben" ( ich kenne den unterschied zwichen Internet und Reales Leben noch!)Dass hier kein Ball der einsamen Herzen ist, ist mir bewusst. Denn da würde jederFRAUS Herz verkümmern!! Flirtshow??? Lach, dürfte ich Dein Alter wissen? Denn es scheint lange her zu sein dass Du geflirtet hast *zwinker*Ich muss Dich leider berichtigen!Es sind mittlerweile 120 Beiträge vielleicht schaffen wir es ja noch auf 200 *freu*Zu Deiner Erinnerung: Ich habe bei ALLGEMEINE THEMEN gepostet und nicht um Hilfe gebeten! Noch nicht, dass das Stevie tat finde ich total lieb von ihm ( kein Geschleime, ehrliche Meinung).Dass ich mir hier wohl jede Hilfe die ich evtl. bräuchte, knicken kann ist mir widerum auch bewusst. Seis drum, Ihr seid zum Glück nicht die einzigsten.... Nochmal wegen der allgemeinen Lage zur KÖRBCHENGRÖSSE:Das habe ich geschrieben, ich dachte das entspannt das ganze etwas! Wieder falsch gedacht. *hölle*Euch Männer soll einer verstehen..ich nicht!Dass Stevie es in einer Frage schaffte was mir nicht gelang, liegt wohl daran dass er der erste ist, dem ich es erzählte! Wahrscheinlich auch der Letzte...., aber immerhin habe ich heute mal herzlichst gelacht, dank STEVIE!Und wehe es schreibt nun einer, ich baggere ihn an!Wenn ich das tun sollte, dann werdet IHR es gewiss nicht mitbekommen!Das war eine SEHR GUT! STEHENBLEIBEN!Gruss Louisa ( die zwar immer noch nicht ihr olles Auto fährt aber es total klasse hier findet )

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arondeman » Do 7. Okt 2004, 22:11

So, nachdem jetzt die wechselseitigen Narreteien vielleicht mal ausgestanden sind (und später - nach einer gebührendem Schamfrist - darüber sinniert werden darf, wer sich hier zum Affen gemacht hat ) und Frollein Louisa sich ja anscheinend trotzdem hier nicht gar so unwohl fühlt, kann man ja vielleicht doch noch zur Sache kommen (es soll ja nicht umsonst gewesen sein, dass StevieP2 das eigentliche Anliegen nun rausgelassen hat):Also, Louisa, nu sag mal an:Renault Vivaquatre Bj. 34 also ... Baureihe KZ, stimmt's? Was für ein Modell? KZ11 (wie das legendäre Pariser G7-Taxi) oder KZ13 oder ...?Und vor allem: Wie sind Deine Französischkenntnisse? Das wäre für die Frage, wie und wo du Info und evtl. Teile für dein Gefährt bekommst, eine nicht ganz unerhebliche Frage. So, jetzt bist du am Drücker - rein fachspezifisch und geschlechtsneutral! Grüße - und wie schon eingangs gesagt: Alles nicht so ernst nehmen (denn bei DEM Hoby sind wir in unserem tiefsten Inneren doch alle nur ein Haufen armer Irrer)Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 07. Oktober 2004 editiert.]

cafe.in

Beitrag von cafe.in » Do 7. Okt 2004, 22:19

n`Abend,geht ja ganz schön heiß her hier .Also, mir gefällt die Schreibe von Louisa, direkt, flott, auf den Punkt gebracht !Kann mich auch nicht erinnern, dass irgend jemand sich soweit auten mußte, nur um eine Fachfrage beantwortet zu bekommen !Mir ist es jedenfalls völlig wurscht, ob kw- der Universelle- sich hinter Frau Louisa M verbirgt oder Frl. Lieschen Müller; einem Auto soll auf die Sprünge geholfen werden.Was fehlt denn dem Renault ?Unbeeinflusst von Ihren Attributen, liebe FrauM, wünsche ich Ihnen, dass Sie baldigst die 200 vollbekommen, wobei ich ausschließlich an die Zahl der Beiträge denke.Gruß

Eintopf

Beitrag von Eintopf » Fr 8. Okt 2004, 00:05

@Stephan: Hormongestört? Wenn man(n) in Gegenwart einer sich als durchaus attraktiv darstellenden Dame ein bißchen zu kratzen und zu scharren anfängt, dann deutet das m.E. nach eher darauf hin, daß hormonell alles in Ordnung ist. @ FrauM: Hast Du möglicherweise einen Sohn namens Aly?beste Grüße,Peter
Beste Grüße,

Peter

ford64

Beitrag von ford64 » Fr 8. Okt 2004, 09:25

Zitat:Original erstellt von FrauM:Ich muss Dich leider berichtigen!Es sind mittlerweile 120 BeiträgeVentilos editierte, inhaltslose Doppelpostings sind nicht mitgezählt... dachte das hättest du bemerkt...Und dabei hat die Wissenschaft den Frauen doch schon attestiert, das ihr Sprachzentrum im Gehirn wesentlich ausgeprägter sei als beim Mann... was ich bei der Spitzfindigkeit der Antworten gerne glauben mag. Logische Konsequenz suche ich dagegen vergebens, aber wir wollen hier ja nicht streiten.

Mario

Beitrag von Mario » Fr 8. Okt 2004, 09:39

@Simon Viele Grüße,Mario

Frankie

Beitrag von Frankie » Fr 8. Okt 2004, 09:51

Zitat:Original erstellt von pablo:Danke an Mario, Chevymastes, Ford 64, Goggo und die anderen "Normalen". Wer hier "normal" ist und wer nicht, ist glücklicherweise die höchst subjektive Einschätzung eines jeden Einzelnen.

goggo

Beitrag von goggo » Fr 8. Okt 2004, 10:30

"Danke" - meine Nachbarn halten mich schon wegen der Kraka für verrückt aber damit kann ich gut leben.... Ein bisserl Wahnsinn muss scho sein....Helmut

Martin1501

Beitrag von Martin1501 » Fr 8. Okt 2004, 11:02

"Und vor allem: Wie sind Deine Französischkenntnisse?"Lieber Stephan, hoffen wir mal, daß dies nicht wieder jemand in die falsche Kehle bekommt Sonst sind wir in dem Thread schneller bei 200 Postings, als FrauM lieb sein dürfte...Nix für ungut, war 'n Scherz GrußMartin

arondeman

Beitrag von arondeman » Fr 8. Okt 2004, 11:16

Hast völlig recht, Martin - der Gedanke kam mir auch. Man traut sich ja kaum mehr, eine ernsthafte Aussage zur Sache zu machen, nachdem hier mittlerweile etliche Hormongestörte durch die Gegend eiern (VORSICHT! Falls sich jetzt jemand an der Bezeichnung "Hormongestört" empören sollte, muss ich sagen: "Getroffene Hunde bellen"! ).In diesem Sinne - vielleicht kriegt dieser Thread ja doch noch die Kurve zu automobilhistorisch/-technisch ernstgemeinten Erörterungen, denn so ein Uralt-Renault wäre auf jeden Fall ein originelles Objekt. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ...GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 08. Oktober 2004 editiert.]

Antworten