Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Do 7. Okt 2004, 17:52

Zitat:Original erstellt von FrauM:Pablo Du bist eindeutig unter meinem Niveau! Wer definiert das?

Kaule
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaule » Do 7. Okt 2004, 18:13

Hallound auch von mir ein "Herzliches Wilkommen" an FrauM,aber hier muss ich mal nachhaken: Zitat:Original erstellt von StevieP2:.... Eigentlich ist es aber nicht nötig, körperliche Attribute hier zu offenbaren- das stellt sich dann meist beim OTTO-Forumstreffen (einmal im Jahr im Rhein/Main-Gebiet) sowieso greifbarer heraus... das verstehe ich doch hoffentlich falsch, oder ? MfG KaulePS: den Smiley bitte nicht übersehen ...

Fliewatüt

Beitrag von Fliewatüt » Do 7. Okt 2004, 18:31

Zitat:Original erstellt von StevieP2:Ich hatte gerade das Vergnügen, den RAK 2 (Nachbau mit V8-Motor) hier eine Runde durchs Werk zu fahren...Of Tropic (also nix für pablo )Vielleicht die letzte Runde...Was passiert eigentlich mit den Oldies, wenn die Amis Rüsselsheim dicht machen?Gehen die über'n Teich oder kann man die erwerben?Gruß, Fliewatüt

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Do 7. Okt 2004, 18:42

Zitat:Original erstellt von Fliewatüt: Of Tropic (also nix für pablo )Vielleicht die letzte Runde...Was passiert eigentlich mit den Oldies, wenn die Amis Rüsselsheim dicht machen?Gehen die über'n Teich oder kann man die erwerben?Gruß, FliewatütMeine persönliche Antwort:Es wird niemand Rüsselsheim dichtmachen. Was gerade geschieht ist das typische Spielchen, um die Belegschaft und Gewerkschaften unter Druck zu setzen, um Löhne und außertarifliche Zahlungen zu drücken...Ab gesehen davon ist in Rüsselsheim die reine Fahrzeugproduktion (und darum geht es ja) nur ein kleiner Teil der Belegschaft. Aktuell arbeiten dort von 19500 Mitarbeitern gerade mal knapp 6000 in der Produktion...Also ist nix mit Fahrzeugverkauf..., wir sind froh, dass wir überhaupt die zweitgrößte Firmensammlung aller deutschen Hersteller haben.Steffen

borgi

Beitrag von borgi » Do 7. Okt 2004, 18:48

Hallo,Mario, woher weist Du das FrauM ein "Fake" ist und warum regst Du dich so auf?Das so einige, wie z.B. blabla- Pablo, auf jedes Töpfchen ein Deckelchen findet und sich scheinbar gerne Reden hört ist doch bekannt.Ob es nu ein "Fake" ist oder nicht, wird sich sowieso heraus stellen. Warum wird das ganze denn so erst genommen?Eben weil in letzter Zeit nix los ist, ist es doch schön das mal was los ist. GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 07. Oktober 2004 editiert.]

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Do 7. Okt 2004, 19:13

Zitat:Original erstellt von Fliewatüt: Vielleicht die letzte Runde...Was passiert eigentlich mit den Oldies, wenn die Amis Rüsselsheim dicht machen?Meinst du die, die im Hof auf Halde stehen?

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Do 7. Okt 2004, 19:22

Zitat:Original erstellt von StevieP2:Also ist nix mit Fahrzeugverkauf..., wir sind froh, dass wir überhaupt die zweitgrößte Firmensammlung aller deutschen Hersteller haben.Verstehe ich nicht. Alle anderen Fahrzeughersteller jammern, wenn sie Autos auf Halde produzieren - und Opel freut sich?

goggo

Beitrag von goggo » Do 7. Okt 2004, 19:58

"Wichtiger finde ich aber jetzt in diesem Zusammenhang, dass sie Hilfe bei der Restaurierung Ihres 34er Renault Vivaquatre braucht- und dafür ist das Forum doch eigentlich da, oder ?"Na also dann wär ja auch das Frauenprojekt gefunden.... /images/Forum9/HTML/000138.html Wer organisiert die Webcam??? Helmut

ford64

Beitrag von ford64 » Do 7. Okt 2004, 20:25

Jetzt geht das Geschrei natürlich wieder los, jeder will auf einmal gewusst haben, dass Frau M doppel-X-Chromosomenträger(in) ist und posaunt das in alle Welt hinaus, natürlich nicht ohne vorher noch mal einen Seitenhieb auf alle Zweifler und andersdenkenden abzugeben. Zitat:Original erstellt von StevieP2:Soo...(...) Wichtiger finde ich aber jetzt in diesem Zusammenhang, dass sie Hilfe bei der Restaurierung Ihres 34er Renault Vivaquatre braucht- und dafür ist das Forum doch eigentlich da, oder ?Zur Erinnerung: Dies ist nicht der Ball der Einsamen Herzen und auch keine Flirtshow!Ein wenig Blödsinn ab und zu ist nicht verkehrt, und zum Lachen geht man heute auch nicht mehr in den Keller, aber wer es in einem 116 (in Worten: einhundertsechzehn!!!) Beiträge fassenden Thema NICHT schafft, diese nun von Stevie erwähnte Frage zu stellen, der hat meinem Misstrauen durchaus verdient!Meine Meinung?Ungenügend, Setzen. Und vielleicht mal die Grundregeln zu Diskussionen im Allgemeinen wiederholen, dann zerlabert man sich nämlich nicht über die Haarfarbe der Körbchengrösse und monatliche Ölwechsel geschmierte Pleuel.

pablo

Beitrag von pablo » Do 7. Okt 2004, 20:51

Danke an Mario, Chevymastes, Ford 64, Goggo und die anderen "Normalen". Bin ich doch nicht alleine der diesen Nonsens als das sieht was es ist. @Borgi: wenn Du einen Kommentar abgibst nenn ich das doch auch nicht "Deckelchen auf jeden Topf" und respektiere doch Deine Meinung. Weiss nicht was ich Dir getan haette, dass Du so gerne Spitzen gegen mich abschiesst. Mach's doch wie Rene: wir keifen uns an, ich teile aus, er schiesst zurueck, aber immer mit Witz und Niveau. Und wenn Du meinen thread mit dem blablabla richtig gelesen und verstanden haettest.....mit tropischen GruessenPablo

Antworten