Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch immer nichts? Kein Anruf? Ich halt das Warten nicht mehr aus! Bitte mitteilen, ob sie tizianrot, hennarot oder rotblond ist! MUSS ich wissen, sonst ist's aus mit dem Schlaf. mit tropischen, schlaflosen GruessenPablo
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sagt mal, spinnt ihr hier jetzt alle komplett ?Ihr laßt Euch von einem Fake an der Nase rum- und hier im Forum vorführen.Ist wohl doch was dran, daß Männer berechenbar sind.Ich verstehe sowieso nicht mehr, was in letzter Zeit mit diesem Forum los ist.Gruß,Mario
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht so recht! Völlig egal ob Fake oder nicht, wichtig ist doch das, was zu einem Beitrag kommt. Wobei ich allerdings sagen muss, dass von FrauM außer pubertärem Geturtelt auch noch nicht sehr viel kam, was nicht "offtopic" war!Aber grundsätzlich wundert mich auch immer wieder, wie einige von euch diejenigen, die mit den Gepflogenheiten des Forums noch nicht vertraut sind, zurecht gepfiffen werden, anstatt sie höflich willkommen zu heißen und ihnen später die Regeln ein wenig näher zu bringen. Kommt mir manchmal so vor, als wollten die Meisten, dass wir "unter uns" bleiben!?
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Osbourne, das war nun eindeutig ein Satz ZUVIEL! Komm von Deinem hohen Ross( oh das heisst ja hier nicht Ross sondern Moderator) runter!!!Wer ist hier ein Fake????Ich mit Sicherheit nicht!!Und nochmal für ALLE: Ich habe diesen Thread eröffnet mit einer Kritik! Nicht mehr und nicht weniger, was daraus entstand ist die Schuld derer die mich direkt anprangerten.Pablo Du bist eindeutig unter meinem Niveau! Und ich kann mich anpassen aber auf Deine Stufe komm ich nicht runter. Eindeutig zu niedrig.Aber ich kann Euch beglückwünschen, die Lust ist mir gründlich vergangen!Louisa
Zitat:Original erstellt von pablo:hallo Chevmasters, bin ganz begeistert von dem Bild, wunderschoen. Kannst Du mir sagen von welchem Photographen etc.?mit tropischen GruessenpabloWenn ich mich richtig erinnere handelt es sich bei dem Bild um eine alte Pirelli-Werbung, oder?Als kleinen Bonus etwas für meine pre-War Freunde (ex-Castrol Kalender): ventilomit Pirelli Kalender in der Werkstatt[Diese Nachricht wurde von ventilo am 07. Oktober 2004 editiert.]
...[Diese Nachricht wurde von ventilo am 07. Oktober 2004 editiert.]
..[Diese Nachricht wurde von ventilo am 07. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ab 100 Beiträge scheint der Server gänzlich überfordert! Seitenaufbau bei einem neuem Beitrag dauert bei mir mehrere Minuten......nu isse vergrault, die FrauM
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Soo..., jetzt hab ich gerade doch das Vergnügen gehabt, mit dieser (für manche so irrealen FrauM = Luisa) zu telefonieren...Auch wenn ich jetzt natürlich nichts über eventuelle rote Haare, Brustgröße und Attraktivität sagen kann, ist doch zumindest klar, dass es sich um ein reizendes und charmantes weibliches Wesen handelt (soweit könnt ihr meiner männlichen Erfahrung schon glauben). Wichtiger finde ich aber jetzt in diesem Zusammenhang, dass sie Hilfe bei der Restaurierung Ihres 34er Renault Vivaquatre braucht- und dafür ist das Forum doch eigentlich da, oder ?Eine Einladung zu OTTO habe ich auch gegeben, damit auch die hartnäckigsten Zweifler sich dort persönlich ein Bild von FrauM machen kann.Ich hoffe, dass damit die Hexenverbrennung ein Ende hat und wieder ein normaler Ton herrscht.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FrauM,ich heiß dich herzlich willkommen im Forum! Ich Stehe dir natürlich gerne bei der Restaurierung deines Renault mit Rat unt Tat zur Verfügung!Viele GrüßeMathias[Diese Nachricht wurde von oldtimer77 am 07. Oktober 2004 editiert.]