Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von pablo:Der HERR Bruchmann war ja schon impertinent, aber diese FRAU ist ist ja noch Klassen indolenter. >>>Wer auch immer Herr Bruchmann ist, ich kenne Ihn nicht. Aber wenn er sich mit Dir rumschlagen musste, kann ich einiges verstehen. Und kleine Info für Dein weiteres Leben: es heisst- INTOLERANT ) <<<Es ist immer wieder erschreckend wie die Anonymitaet des Internets jedwedem Psychopathen Stimme verleiht. >>>Dito mein Lieber, sogar in Psychatrien sollen schon Internetzugänge sein. Nun ist wohl alles klar *gg* Keine Angst ich habe RA Wilke schon meine Telenummer gegeben, er kann denn die IRRE anrufen. Und wenn er denn feststellen sollte, dass ich die bin, die ich vorgebe, erwarte ich gerade von Dir eine Entschuldigung!!!<<<mit tropischen GruessenpabloSchönes Leben DirLouisa[Diese Nachricht wurde von FrauM am 06. Oktober 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf: Von welchem seit einigen Tagen verstummten Mitglied kenne ich bloß diese Redewendung? *grübel* Und, was nu? Von wem denn? *nixversteh*
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,ich muss doch mal für FrauM, die ich nicht kenne, eine Lanze brechen.....Ihre Beiträge haben in meinen Augen Witz, Charme und Esprit!Nicht alles so schräg betrachten wünscht sichManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 06. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG:ich muss doch mal für FrauM, die ich nicht kenne, eine Lanze brechen.....Ihre Beiträge haben in meinen Augen Witz, Charme und Esprit!Nicht alles so schräg betrachten wünscht sichManfredSo sehe ich das auch.GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja,meine Herren,wenn man nur wüsste.....;wenn die Lady sich nun wirklich als der gut gebaute rothaarige Vamp herausstellt,dann wollen wir doch alle schon immer galant und voller Charme gewesen sein;wenn sich die Dame allerdings als Mitglied des Honda-Clans oder aber auch nur als Pseudo irgendeines superwitzigen "Kollegen" herausstellt,dann blicken wir doch etwas dumm aus der Wäsche.Ich persönlich wünschte mir,die Lady mit ihren coolen Sprüchen,ihrem an Erfahrungsschätzen reichen,nicht immer leichten Leben und der ( nur? )spitzen Zunge wäre echt.Sie wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere an Blechschönheiten gewohnten Gemüter.Aber ich fürchte,..........Grüßebob
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred und Borgi Euch ein ganz liebes DANKE! Irgendwie tat mir das nun auch mal gut Bob, ich hoffe morgen bist Du überzeugt. Nun hängt es nur noch an RA Wilke Liebe GrüsseLouisa
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von FrauM:Hallo Bob, ich hoffe morgen bist Du überzeugt. Nun hängt es nur noch an RA Wilke Hallo FrauM und RA Wilke,woran hängt´s denn? Bitte, bitte klärt das Forum endlich auf!GrüßeMathias
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey mann bau die Spannung ned ab....Schlimmer wie Weihnachten...
Helmut der nix mehr kapiert...

-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wg. Doppelabsendung gelöscht[Diese Nachricht wurde von MG am 07. Oktober 2004 editiert.]
-
Hey Pablo,es ging doch um den Vivaquatre!Die anderen Dinge sind aus meiner Sicht von den Forumsmitgliedern provoziert worden.Viele andere Neue hätten sich schon längst wieder verabschiedet. FrauM hat schon Kämpfernatur bewiesen.@bob: Falls sich hinter dem Pseudonym ein Schauspieler/in versteckt macht er/sie seine Rolle ausgezeichnet.Einen schönen Arbeitstag wünschtManfred