Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 15. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mossi,ja ich frag mich auch wo KW bleibt.Der läst doch sonst jeden Stuss hier ab!Ich will das es weitergeht. Ich lach mich tot!!!!!Jürgen
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lächel,ich frage mich wo nun überhaupt das Problem liegen tut.Es ist mir unbegreiflich. Falls ich ein Mann wäre, wäre es denn so schlimm?Aber ich kann Sie beruhigen, ich bin eine Frau. Wie kann ich Sie davon überzeugen?Ich würde ja soweit gehen und einem und das überlasse ich Ihnen, meine Herren, wer derjenige nun sein sollte; meine Handynummer anzuvertrauen.Vielleicht würde das helfen.Ich frage mich was der werte Erka nun verstanden hat.Frauen garantiert nicht.Zum Glück gibt es noch Frauen die HUMOR haben. Und so eine bin ich. Ich war auf der Schiene und habe mich angepasst mit einem ernsten Bericht. Daraufhin wurde von mir verlangt, erst eine Vorstellung, das tat ich auch, und auch das war wieder falsch.Zum Profil habe ich folgendes zu sagen: Ich wusste bis dato nicht einmal dass ich mir hier eins erstellen kann. ( doch blond?)Aber wenn das herzensglück bestimmter Peronen davon abhängt werde ich auch das tun.Nur gerade in Profilen ist es wie auch hier:Ich kann schreiben und schreiben und was stimmt???Meine Herren, mein Vorschlag wäre folgender damit endlich Ruhe einkehrt:Nehmen Sie mich in ihren Msn Messenger auf, die Adresse lautet: ZENSIERTUND wer dann noch möchte, dem mache ich auch die Cam an ( ANGEZOGEN NATÜRLICH!!!)UND wem das dann alles noch nicht reicht, der darf mich anrufen.UND wenn dann immer noch Zweifel an meiner Fraulichkeit bestehen, nun dann erkläre ich mich bereit am nächsten Treffen das stattfindet teilzunehmen.Mehr kann ich beim besten Willen nicht machen.Eins noch: @arondemann: Das ist kein 80B!! *zwinker*Ich hoffe damit dass sich nun bestimmte Gemüter beruhigen und verbleibe mit freundlichem GrussFrauM ( LOUISA, die mit dem roten Haar, HundeliebhaberIN, 80b) [Diese Nachricht wurde von FrauM am 04. Oktober 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von FrauM am 15. Oktober 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von FrauM am 15. Oktober 2004 editiert.]
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....bei Frauen(??) traut sich Kw nicht....,oder er hält sich ausnahmsweise an die Empfehlung, die Finger von Dingen zu lassen, von denen er nichts versteht.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo FrauM,das einzige http://www.oldtimerinfo.de/cgi-bin/ubbm ... Name=FrauM was ich in dem Profil lesen kann ist Mitglied sonst nicht viel.Auf den Rest bin ich auch bei einem Treffen nicht wild.Ich fahre(auch zu Treffen)freundlich grüssender ka[Diese Nachricht wurde von er ka am 04. Oktober 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von er ka am 04. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von bob am 04. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@erka: langsam kommt in mir der Verdacht auf dass gerade Du ein Problem mit mir hast.Ich bin bestimmt ob Deiner Person auch nicht auf näheres ( was immer Du auch darunter verstehen magst) "scharf"Es war ein gütlicher Vorschlag meinerseits. Damit Ruhe einkehrt. Wohl gescheitert. Oder nicht verstanden?Ich bitte Dich nun etwaige Angriffe auf meine Person (weiblich) zu unterlassen. Ich tue das ja auch nicht, und persönlich muss man nicht werden. Das mal wieder zu den Umgangsformen.Und bitte pass auf dass Du zu Deinen diversen Treffs wo Du ja "freundlich" gestimmt hinfährst, Dein Lächeln nicht vergessen tust.Ich bin traurig dass sowas nun so eskalieren muss. Louisa
-
Und wer immer diese Frau Mzig sein soll, und das schwöre ich bei allem was mir was wert ist, ich bin es NICHT!!!!Es soll ja mehrere Kühe geben die SCHEEK heissen.Schönen AbendLOUISA Mirkoli !!!!!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine liebe FrauM,ich habe keinerlei Angriffe geführt und auch kein Problem mit dieser Geschichte, im Gegenteil.Auch das Profil habe ich nicht ausgefüllt, das macht ein Mitglied selbst und im dem Profil steht nunmal nur Mitglied und 11 Beiträge....sonst nichts.Also kein Angriff oder ähnliches.Du kannst scharf sein auf wen Du möchtest, es interessiert mich nicht und meine freundliche Art behalte ich mir vor.Also Missverständnis auf meiner Seite? Wohl eher nicht.Aber trotzdem lustig.Ich fahre( )freundlich grüssender kawar ein Linkfehler, jetzt müsste es besser ersichtlich sein, sorry[Diese Nachricht wurde von er ka am 04. Oktober 2004 editiert.]
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:....bei Frauen(??) traut sich Kw nicht....,oder er hält sich ausnahmsweise an die Empfehlung, die Finger von Dingen zu lassen, von denen er nichts versteht.....grußthomasNaja, dann dürfte wohl kaum jemand antworten, oder gibt es einen hier, der von sich behaupten würde, die Frauen zu verstehen. (Wobei das auch umgekehrt gilt: gibt es eine Frau, die einen Mann wirklich versteht?)GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf ich Dir dieses Werk empfehlen...: bob[Diese Nachricht wurde von bob am 04. Oktober 2004 editiert.]