Neuwagen oder Schrottauto
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ich hatte mich richtig erinnert - und vorhin die Threads zum Thema gelesen... *g* also, eigentlich ist das ja fast schon Kunst, was der macht Ich kaufe meine Schwalbenteile trotzdem lieber weiterhin woanders...Aber egal, das weicht vom Thema ab.Der Lloyd bleibt aber toll.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
irgendwie ist das mit den Veteranen, die echte Patina haben doch wie mit den Menschen: sitzt Dir so ein synthetisch - perfektes Weibsbild (oder auch Maennlein) gegenueber, makellos schoen und glatt,bist du vielleicht fuer'n Moment sprachlos. Aber dann kommt die nicht ganz so perfekte, mit ein par Faeltchen, dem nicht ganz so 100%igen make - up, aber einem Gesicht dass Dir etwas sagt, Geschichten erzaehhlt vom Leben und nicht nur leere Fassade ist. Und das wirft Dich (mich) um!Verzeiht mir die Abweichung vom Thema aber so ein wenig sehe ich das mit den Autos auch.mit tropischen, unrestaurierten Gruessenpablo
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@PabloDa hast Du vollkommen recht.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...auch was customizing und hotrodding von Frauen angeht sind die Amis ganz weit vorn! Ich steh da auch mehr auf unrestaurierte originale!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....170Da ist das...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:....170Da ist das...grußthomas ?????????????????????????????????????????
-
....das mit dem "so lassen" ist gar nicht so einfach! Wann läßt man etwas wie es ist und wann nicht. Wie schützt man davor, dass es nicht weiter gammelt!? Ich muss z.B. beim DeSoto einige Stellen nachlackieren, bei einem Lack, der wie sich rausgestellt hat sowieso nicht so toll und überhaupt nicht original ist. Andererseits, wenn ich nun neu lackieren würde, wie würde dann das nicht mehr zu beschaffende Gummi der Trittbretter zu dem neuen Lack aussehen? Und wie zu den leicht pickeligen Türgriffen? Würde man dann nicht doch alles machen? Was macht man mit dem Fahrwerk? Die Oldtimer Senioren hier in Hannover haben meist ihre Wagen nur von unten mit Fahrradöl eingepinselt, hält nun auch schon 30 Jahre!Oder doch sauberflexen und lacken?Was macht man mit einem Anlasser den man überholt? Saubermachen, neue Kohlen und wieder einbauen?? Ich habe ihm dann doch neuen Lack gegeben, aber wie sieht das dann an dem unrestaurierten Motor aus?Gaaaar nicht so einfach sag ich euch.....
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:....170Da ist das...Danke, Thomas. Ich wußte es wirklich nicht, daher auch nur die Typenbezeichnung "170" in meinem Beitrag.Woran hast Du es erkannt ? Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 08. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
noch 'ne Frage zu dem 170er Mercedes:war der Chromstreifen unter der Heckscheibe original? In meiner Kindheit fuhr unser Nachbar diesen Typ und ich kann mich an dieses Chromband nicht erinnern. mit tropischen Gruessenpablo