Austin Healey
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Geronimo,viel Glück beim TÜV. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch euphorische Menschen gibt.GrußJosefPS: Seit 20 Jahren Healey geschädigt.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Healey
Hallo,also mir gefällt, vor allem der Big-Healey faszniert mich und der Gedanke an das Fahrzeug hat mich schon manchen Schlaf gekostet. @Geronimo: Habt Ihr die Autos blind gekauft? Warum hat der "Frosch" so viel Leistung?GrußFRANK
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Healey
Wir haben diese Oldies über einen Oldtimerrestaurationsbetrieb gekauft. der ist selber amerikaner und hat überall seine kontakte, und hat die autos anschauen lassen!!! die autos selber haben wir über ebay gefunden. ich habe meinen ersteigert und meine eltern haben ihren nach auktionsende gekauft (dann halt mit vertrag und notar usw...). mein frog hat soviel leistung weil er ne andere maschine drin hat. 116 PS, bei 1380ccm!!! hat auch nen ziemlich fetten vergaser drauf!!! ich lade irgendwann mal nen bild vom motor hoch!!!alles klar??? Mein frogeye hat verspätung, und wird erst nächste woche abfahren. der healey meiner eltern kommt am montag/dienstag aus antwerpen!
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Healey
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Hallo Geronimo,viel Glück beim TÜV. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass es doch noch euphorische Menschen gibt.GrußJosefPS: Seit 20 Jahren Healey geschädigt.Wieso??? denkst du es gibt probleme??? das einzigste was wir brauchen ist ne warnblink anlage!!! hatten sie auch schonmal einen frogeye???
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Healey
Hallo,was für ein Motor hat denn der Frosch? Und was der TÜV zu dem Motor sagt, würde mich auch interessieren...GrußFRANK
-
Austin Healey
der hat glaube ich nen Cooper Motor oder so... ist aufjedenfall nen Austin motor mit 1380ccm!!! ich denk nicht das der tüv da motzt!! weil es ist ja kein chevy motor oder so...
-
Austin Healey
wollte euch mal wieder den neusten stand sagen. also mein Frosch kommt in 2 Wochen. Und der 100-six meiner Eltern ist gut in Weissach angekommen. Im augenblick wird er durchgecheckt und Tüv fertig gemacht. Er sieht einfach wunderschön aus. hier habt ihr noch ein Paar Bilder aus den USA. Ich kam noch nicht dazu welche zumachen seit er in D. ist, ausserdem war er wo wir ihn gesehen haben nicht gewaschen