Wenn ich aus dem Fenster schau...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 23. Sep 2004, 18:18

Hallo !Meinem Arbeitgeber gegenüber ist eine kleine Autowerkstatt in einer ehemaligen Tankstelle, die öfter schon den Besitzer gewechselt hat.Vor ein paar Monaten war wieder mal ein Besitzerwechsel und seitdem muss mein Chef um meine Arbeitskraft fürchten, da ich immer öfter zum Fenster rausschaue.Der Besitzer selbst hat zwei Käfer, der eine ein 1302, blau, Original-Zustand, H-Nr., der andere ein Export der frühen 60er Jahre, rot, Weißwand-Reifen, Faltdach, restauriert, natürlich auch H-Nr.Zur Zeit steht ein angenagter 500er Fiat in gelb auf dem Gelände, gestern kam ein Ur-Fiesta in gelb zur Reparatur in schönem Original-Zustand, letzte Woche waren's ein B-Kadett und ein mattschwarzer D-Rekord (Autonummer ...-. 666 !). Schön war die Zeit, als ein weißer Peugeot 504 Cabriolet der ersten Serie und kurz drauf ein roter 504 Cabriolet der zweiten Serie dort standen.Vorhin kam ein roter VW 181 Kübel und so weiter, und so geht das seit Monaten.Dazu ist vorhin noch eine dunkelgraue Heckflosse einfach so vorbeigefahren.Da geht man doch noch viel lieber zur Arbeit, oder ?GrußTommy

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tommi1 » Do 23. Sep 2004, 18:57

Hallo,hoffentlich liest dein Chef deine Schwärmereien nicht mit! Sonst zieht er dir noch was von deinem Lohn ab, da deine Aussicht Vergnügungssteuerpflichtig ist.bis demnäx tommi

piksieben

Beitrag von piksieben » Fr 24. Sep 2004, 10:21

...also, ich könnte so nicht arbeiten. Ich würde ein Büro auf der anderen Seite des Gebäudes beantragen........oder vielleicht doch lieber nicht?GrußPik7

Antworten