Wer kennt diesen Wagen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Dieser leicht ramponierte Pickup wurde zwischen 1990 und 1996 ca. 1000(!) mal gebaut. Also kein Eigenbau. Wer kennt die Marke? Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt diesen Wagen?
Hatte der Reifen HI LI noch Profil
))Da ist ja die Kraka noch schöner
))Helmut

-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt diesen Wagen?
Hübsche Felgenmischung.... Und sicherlich hat man da wenig Probleme beim Anpassen von Blechen, auch die Frontscheibe ist von jedem Glaser zu machen...Auf jeden Fall nicht wirklich etwas, auf das die Welt später mal zurückblicken wird...Ach ja, ich denke, das Teil ist ein "ROKA" *grinst*Steffen
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt diesen Wagen?
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Ach ja, ich denke, das Teil ist ein "ROKA" *grinst*SteffenBiste da sicher? Oder ist es ein Chicken Sjors ??
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt diesen Wagen?
Hallo zusammen, sollte unter "Dies und das", hab's falsch gepostet. Ist tatsaechlich ein Roka, wurde in Santo Domingo gebaut. Werde einen in besserem Zustand fuer die Zukunft aufheben, denn in unserem Land machte das Geraet Geschichte, als erstes Dominikanisches Auto.Mit tropischen GruessenPablo
Wer kennt diesen Wagen?
Hallo Pablo,Weisst Du auf welcher Basis dieses Fahrzeug gebaut worden ist? Das ist doch bestimmt keine Eigenentwicklung. Die Frontscheibe schaut nach Fiat Panda aus.Froestelnde Gruesse, Edwin
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer kennt diesen Wagen?
Meinst der Rammbügel passt an meinen P1?mfg, Mark
-
Wer kennt diesen Wagen?
@Edwin:die Basis waren alte Frontteile verschiedenerJapaner, meist ca. 1.200 l Hubraum,Frontantrieb,der Rest ueberholte Altteile, aller moeglichen Marken.Nein, schoen ist er wirklich nicht, aber er hatte seine Berechtigung: zur Zeit seiner Produktion hatten wir 100% - 200% Importzoll auf Fahrzeugen, Altteile dagegen waren billiger zu importieren. Dieser Roka hat viele Dominikaner mobil gemacht, insbesondere Leute, die sich nie ein Auto haetten leisten koennen. Eine Art Dom. Volkswagen. Alles war primitiv, aber leicht zu reparieren, flaches Glas, einfache Scharniere, Elektrik sehr einfach. Ein echtes Drittwelt - Auto. @KW:kenne die Masse Deines P1 nicht, aber werde mich gerne mal erkundigen ob der Herr seinen Rammbuegel verkauft.Mit tropischen GruessenPablo