Accessories
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Kofferraum meines 79er BMW 628CSi liegt ein Moulinex Autostaubsauger in orange / weiß in der Originalverpackung. Benutzt hab ich den noch nie, aber ich finds trotzdem witzig. Luftmatratzen soll man auch damit aufpumpen können 

-
- Registriert:Mi 8. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Accessories
Oops, wollte kein neues Thema erstellen sondern nur den vorherigen Beitrag beantworten. Also bitte sehr !
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Accessories
Hallo Haifischjaeger, finde ich ein sehr interessantes Thema. Hatte in meinem Jensen Interceptor MKII einen Feuerloescher, der gleichzeitig zum Aufpumpen der Reifen diente!Und in unserem Peugeot 404 GL gab's eine vordere Mittelstuetze aus Leder, die gleichzeitig als kleiner Damenkoffer benutzt werden konnte. Meine Mutter hat das Ding wirklich zum Flanieren mitgenommen.mit tropischen GruessenPablo