schaurig schöne Fotos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,bei diesem P 100 lief der Motor noch auf 4 - 5 Zylindern und die Handbremse hatte etwas Wirkung - also nach US-Terminologie: Good Running Condition!Gruß Joachim
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
Ich würde sagen, der LKW-Fahrer hat Zug gekriegt
schaurig schöne Fotos
Zitat:Original erstellt von Rene E:Ich würde sagen, der LKW-Fahrer hat Zug gekriegtDer Taunus Fahrer hier wohl auch... http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... _crash.jpg
schaurig schöne Fotos
Hallo, und ich habe am 21.12.1977 bei 110 km/h auf Glatteis die Kurve nicht gekriegt: Kann man sich vorstellen, daß ich da völlig unverletzt durch die hintere Tür links herausgekrochen bin? Dennoch - zur Nachahmung nicht empfohlen und es war auch mein letzter selbsverschuldeter Unfall seither. Toi toi toi!Rätselfrage: Welches Auto war das?Gruß Joachim
schaurig schöne Fotos
Toyota Corona 2000 MkII?
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
Ich glaub es war das blaue, die anderen sehen gar nicht kaputt aus.Hab ich jetzt was gewonnen?
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
Hallo,Honda Accord, 1. Serie.Das war ja damals ein Neuwagen.."es war auch mein letzter selbsverschuldeter Unfall seither."Prima!!Ob Spikereifen geholfen hätten.. ?GrüsseL.A.H.[Diese Nachricht wurde von Lord Hesketh am 12. Januar 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Lord Hesketh am 12. Januar 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Lord Hesketh am 12. Januar 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Lord Hesketh am 12. Januar 2005 editiert.]
schaurig schöne Fotos
Hallo allerseits,es war ein Toyota Corona 2000 MK II und der war als Neuwagen schon selten und nur ein Jahr alt. Spikesreifen hätten vielleicht geholfen, aber die waren zu der Zeit schon verboten.Gruß Joachim
-
- Registriert:So 20. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh:Honda Accord, 1. Serie.Das war ja damals ein Neuwagen..Moin MoinDer war so neu, daß es ihn 1977 noch gar nicht gab. Der viertürige Accord wurde erst ab 1978 angeboten. Grüße, Detlef