Warnung vor Autohaus Bauer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die haben ganze 22 Autos im Moment im (Internet-) Bestand und brauchen dafür 15 Mitarbeiter? Und verkaufen 900 Autos im Jahr, trotz allem schreibt der Chef noch selbst die E-Mails? Das ist ja alles seeeehr merkwürdig.Und beim Einkauf der Autos verhalten die sich wahrscheinlich so: http://f24.parsimony.net/forum58208/messages/33808.htm Gruß Jan[Diese Nachricht wurde von BMW02 am 25. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von lenutomkraft:Mein Fehler in der ganzen Sache ist sicher mein Hang zu Ironie und Sarkasmus, der auf einer ganzen Reihe von Erfahrungen fusst Sollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank:möglicherweise ist das ja das Geheimnis: die 900 Autos im Jahr verkaufen die Mitarbeiter von Herrn Bauer, während der die restlichen Interessenten per Internet abschreckt....kann er sich ja vielleicht leisten. Mir würde es jedenfalls auch schwer fallen, mit einem derartigen Legastiker Geschäfte zu machen.Andrerseits weiß man bei 1700#, daß da was faul ist, aber selbst in Einzelteilen bekommt man das wieder raus (z.B. Reifen/Felgen etc.)grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E: http://home.mobile.de/KFZ-Safai Zitat:Rufen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter sprechen deutsch, englisch, russisch, tschechisch, kroatisch, persisch, portugiesisch und türkisch.OK?Also, gerade im Billigwagensegment laufen ne Menge Spacken rum, die dem Verkäufer 3h auf den Geist gehen und am Ende den Wagen dochnicht kaufen oder garkein Geld haben.Gerade übers Internet versenden diese Verstrahlten täglich ohne Ende ABM-Mails. Das da ein Verkäufer lieber mitm Bulldozer drüberfährt als noch eine einzige Frage zu der Rostgurke zu beantworten ist doch wohl verständlich.Nicht verständlcih finde ich aber, dass ich zu meinem Teile Fritzen geh und der mir die Fragen zur AHK nicht beantwortet, mit der Begründung das ich eh woanders kaufen würde.(Habbich dann auch getan)Beim nächsten Teilehändler flieg ich fast ausm Laden, als ich das Wort "Anhängerkuppkung" aussprach. Grund: Die im Internet wären ach so billig und er hätte Kosten und nen Laden und blablabla.Dabei hätte ich niemals ne AHK für nen 124er im Internet gekauft, ich Ärger mcih doch nicht mit som Scheiß rum, wenn was fehlt oder kaputt ist, da gebich lieber 40€ mehr aus und hab die Option sie dem Händler wieder auf den Tisch zu knallen...Naja, die bei ATU haben mich dann garnicht für voll genommen.Hab sie am Ende bei nem Bekannten gekauft, der Anhänger baut. War da zwar am teuersten, hab aber alle Fragen beantwortet gekriegt, der Liefertermin wurde eingehalten und es ist ne Westfalia.mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KWKannst Du nicht oder willst Du nicht?Das THEMA hier war NICHT, ob und wo man AHK's bekommt...nochmals - bis Du es verstehst
Reden ist Silber - Schweigen ist GoldDu musst doch nicht zu fast jedem Thread hier Deinen (meist auch noch unpassenden) Senf dazugeben ?? Schreib' doch was, wenn's der Sache/dem Thema dient, dazu - ansonsten: lies und schweige...Kann doch nicht sooo schwer sein??(Ja - ich weiss, dass Du einen ganz tollen Opel hast, einen gaaanz tollen MB und jetzt auch noch CO-Typreferent bist/wirst...aber das gehört halt nicht in (fast) jeden thread...)Mit fordlichen GrüssenJürgen

-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
service wüste deutschland...meiner ansicht nach nach hat der händler als erstes daneben reagiert.eine akzeptable antwort wäre in diesem fall gewesen:wir haben keine digital camera, und unsere photosfür das internet werden von einem externen photographen erstellt,daher können wir leider keine weiteren photos versenden.nach der antwort, die der händler gegeben hat, hätte ich gar nichtmehr reagiert. er hat es anscheinend nicht nötig, zu verkaufen.andererseits beruht das auf gegenseitigkeit.bestes beispiel:jeder, der mal mit der lufthansa geflogen ist weiß das.auf pöbelnde senatoren reagieren stewardessen halt pampig,oder umgekehrt, oder so...beides nervt. andere airlines haben bessere business klassen.und nettere stewardessen.und das schon lange vor lufthansas werbe-pomp.vor allem: alle, wirklich alle! anderen airlines haben eineganz erheblich bessere economy klasse, jeder sitz mit eigenem fernseher,videospielen, ansichten von verschiedenen aussenboard cameras usw.hier mal die geschichte von meiner letzten erfahrung mit einemautohändler in hamburg:bei mobile.de habe ich einen oldsmobile cutlass baujahr 91,2,8liter 6-zylinder entdeckt.preis: etwas über 3000€so dachte ich: optimales alltags-auto, sparsames schnapsglasmotörchen,recht kompakt, chices coupéund meiner frau gefiel er auch. (wichtig)also habe ich angerufen:- guten tag, mein name ist *.*, ich interessiere michfür den oldsmobile cutlass, den sie bei mobile.de anbieten.- von wo rufen sie denn an? (nummer im display???)- aus toulouse in frankreich, aber ich werde in 2 wochen für 3 tagein hamburg sein, und ich würde mir dann das auto gerne ansehen.- das geht hier nur mit termin!- kein problem, weil ich werde genau vom [datum] bis [datum]in hamburg sein, also können wir doch gleich einen termin an einemdieser drei tage vereinbaren, so es bei ihnen möglich ist,ich bin hier flexibel.- joarrr, ruf dann nochmal an wenn du in hamburg bist...- mach ich.wie ist das mit einem export-kennzeichen, haben sie da möglichkeiten,oder soll ich mich da vorher drum kümmern?weil, das muss dann kurzfristig klappen.- nöööh, kein problem14 tage später in hamburg:- guten tag, hier ist..., aus toulouse, ich habe vor 14 tagen schonmal angerufen, ich würde mir jetzt gerne den oldsmobile cutlassansehen.- hatten sie einen termin vereinbart?- sie haben gesagt: ... (siehe oben)- ja...hmpf... ok - dann kommen sie mal vorbei- ok, bis gleichalso bin ich hingefahren, vorher zur bank, dann mit 4000€ bar in der tasche,sowie die telefon-nummer um den rückflug zu stornieren.angekommen, keiner zu sehen, halle abgeschlossen.also nochmal angerufen: ich bin jetzt da!nun dann: kleine tür aufgeschlossen, schnell rein in die halle.kein staubkorn, klimaanlage (es war winter, februar)messinstrument für luftfeuchtigkeit.alle autos top poliert und präsentiert.der oldsmobile macht einen perfekten eindruck,auch von unten, was aufgrund des sauberen boden kein problem war,sich mal eben drunter zu legenabsolut kein kein rostansatz,und auch der innenraum ohne mängel,ausser der aschenbecher! grumpf! den hat er wohl vergessen.das war das erste, was ich im inneraum angefasst habe,ich bin nichtraucher, wenn der cbuschmann sich hier engagierentäte, würde ich ihn auch unterstützen.der aschenbecher ist bisher bei meinem auto (1980 oldsmobile cutlass)das einzige teil, was das prädikat "restauriert" verdient.dieses teil gehört mint!aber dann kam der klops:- ja, äh, haube auf geht nicht, weil der seilzug istabgerissen und ich hab grad keine zange da...( ,,,yo ma'am!!!,,, )- ich bin in einem halben jahr wieder in hamburg, ich ruf dannwieder an, wenn er dann noch da ist, guck ich nochmal...das auto ist bei mobile.de immer noch gelistet.fazit:ich glaube, er hat mich nicht für voll genommen.ich werde erst 2005 wieder in hamburg sein.ich habe schon für seine erste reaktion verständnis, da die meistenkunden sehr unzuverlässig sind, besonders bei amis gibt viele blender.andererseits erwarte ich bei einem händler, der seitüber 10 jahren amis verkauft, eine gewisse menschen kenntnis,zuverlässige kunden sowie faule kunden zu erkennen.sein name ist mir, als ich meinen ami vor 10 jahren gekauft habe,in den klein-anzeigen aufgefallen, eventuell ist er schon nochlänger tätig.so wird er er sich keinen schlechten ruf erlauben können,und die autos die er anbietet, sind auch entsprechend perfekt,aber so ist es leider nichts geworden.vielleicht werde ich mir 2005 den cutlass nochmal ansehen,wenn ich wieder mal in hamburg bin.es ist ein wirklich schönes auto.von thomas als dipl ing hätte ich schon erwartet,das er im ansatz hätte erkennen müssen,das seine e-mail diskusion mit dem händler fruchtlos endet.gruß, peter[Diese Nachricht wurde von bib am 28. August 2004 editiert.]