Welche Autos würdet Ihr gern auf Treffen sehen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

victor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von victor » Di 4. Apr 2006, 01:57

@ Rene Eden Grade-Wagen auf deinem Photo kenne ich, der war in den letzten 3 Jahren ausgestellt auf der Oldtema in Leipzig in einem Transportanhänger samt Fahne und einigen Rennphotos.Von Zeit zu Zeit hat ihn der Besitzer auch mal angelassen - ich sag dir, du verstehst in einer riesigen Halle kein einziges Wort mehr :-) Ob er allerdings fahrfähig ist weiß ich nicht, jedoch schön restauriert.

TSchoen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TSchoen » Di 4. Apr 2006, 11:56

Bin zwar nicht so auf dem laufenden in der Szene, aber das R4´s sehr selten anzutreffen sind stimmt! Aber bei uns im Ort laufen gleich zwei, aber beide Bj.80.Ich würde aber gern mal einen Triumph Dolomite und Simca 1307 in natura sehen.Mein Traum von mir ist aber der Talbot Matra Rancho *g*Torsten

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Sa 24. Jan 2009, 21:26

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 07.03.06 20:13:00... Ein Gradewagen (oder sagt man sogar "kleiner Gradewagen"?)<BR>Ein Stromlinienförmiges Cyclecar aus den frühen 20ern vom Flugzeugpionier Hans Grade entwickelt.<BR>Das besondere war das die Kraftübertragung über ein verschiebbares Reibrad stufenlos erfolgte und dadurch ein Getriebe überflüssig war.Und watt iss mit dem hier:GrMP!

Fahti

Beitrag von Fahti » So 25. Jan 2009, 21:55

Hi matthias_p > der ist GEIL > sieht man nicht an jeder Ecke und gibt was her > gibst Du das Teil ab (kleiner Scherz) ??Gruß Johann

Antworten