futuristische Transportvisionen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...nur ein schöner Link für alle, die sich für futuristische Transportvisionen interessieren: http://www.lib.berkeley.edu/news_events ... index.html [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 04. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Link;manches ist ja geradezu "psychedelisch".......bob
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich sage nur VORSICHT!MARSAUTOS ÜBER UNS!!!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herrlich; ich habe das als Kind noch mit leuchtenden Augen gelesen, so direkt nach Jules Verne. Muss mal schauen, habe irgendwo noch sehr alte Nummern von "Poular mechanics", der Gipfel an Futurismus. Werde gerne was dazu posten wenn ich's finde. Mein Gott, war DIE Welt noch in Ordnung!mit tropischen Gruessenpablo
-
Poular mechanics klingt gut, ja, bitte posten!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Einiges ist sogar Wirklichkeit geworden:
-
Stimmt! [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 05. August 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann der auch fliegen?
-
..ja, wenn du zu schnell durch eine Kurve fährst....Dreirad! Vielleicht auch, wenn man das Dach schnell genug auf und zu macht, hab ich noch nicht probiert!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heiß, weil auch biestig schnell, sind die "Ground Effect" - Kisten. Auch das Kaspische Monster funktioniert so.