Wenns keine IG für Japan-Klassiker gibt, sollte man mal eine gründen!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,oder gibt es doch ne IG für Liebhaber alter japanischer Klassiker?? Fahre selber ne ziemlich seltene Carina Deluxe von 1977 und kenn das Problem mit anderen Reisschüsselfahrern in Kontakt zu kommen!! ein Freund von mir hat auch noch nen Datsun 120Y (schrilles Teil), sind beide in nem Oldtimerclub und haben dieses Jahr auf der Techno-Classica unsere Autos ausgestellt. Da kamen Leute an die hatten solche Dinger vorher noch nie gesehen:-)).Vielleicht sollte man sich zusammentun und erstmal ne Adressenliste von den ganzen Japan Klassiker liebhabern anlegen, was meint ihr???Gruß aus ViersenJan
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo CarinaDeluxe,Eine IG kenn ich nicht, aber im Toyota-Forum gibts einige, die alte Toyotas haben. Die sind eigentlich auch immer hilfsbereit: http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/ult ... forum&f=17 GrüsseNatty
-
- Registriert:Mo 9. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Natty,die im Toyota-Forum kenn ich auch schon:-)))Dort bin ich auch schon angemeldet, aber es gibt ja nicht nur alte Toyotas, mir gefallen auch einige frühe Mazdas und Datsuns sehr gut. Gruß Jan