Fernsehteam erkennt Ex-Weltmeister nicht !!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte ihn auch nicht erkannt, der Name ist mir auch kein Begriff. Sorry
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,wenn man weiß, daß Waldegaard bei einer Veranstaltung mitfährt, erkennt man ihn sicher auch(unsere Altersklasse meine ich).Ansonsten wäre ich mir da nicht so sicher.Mich würde jetzt aber mal interessieren, was gesendet wurde.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heinz- Rüdiger von Baldreich-Sackschewski war auch dabei.Hat auch keiner erkannt. bis denne
-
- Registriert:Fr 20. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mann oh Mann, hier gibts vielleicht Banausen, da wollen sie Autoexperten aber über gewisse Dinge der Automobilgeschichte wird sich einfach lustig gemacht, da fällt mir nur ein Wort dazu ein...Banausen.GrußMatthias (der über den Rallyesport zum Autonarren wurde und diesen Sport seit Jahren auch aktiv nachgeht)
Hallo Matthias, Du brauchst dich nicht zu wundern, Verspottungen wachsen immer auf dem Nährboden der Ahnungslosigkeit.Christoph (fast im Rallye-Auto geboren)
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Waldegaard hin oder her - ich hätte ihn vielleicht auch nicht erkannt, aber dann hätte ich mich auch nicht mit platten bis peinlichen Äußerungen in die (Medien-)Öffentlichkeit gewagt ...Wenn ich das hier Gesagte (inklusive der halblahmen Entschuldigungen für die ja ach so überlasteten "Journalisten") zusammenfasse, dann drängt sich mir folgender Eindruck auf:Da hat eine Redaktion nicht genug Interesse, um für eine Reportage einen FACHjournalisten abzustellen, da haben die dann abkommandierten "drittklassigen" Journalisten ihrerseits zuwenig Interesse an der Materie, um auch nur zu versuchen, ein klitzekleines Bisschen über die Veranstaltung herauszufinden (könnte mir vorstellen, dass der Veranstalter im Vorfeld mit der Teilnahme von Promis wie Waldegaard geworben hat), und dann stellen sie banalste Fragen, die ungefähr Folgendes besagen: "Wir sind gar nicht besonders an Euch Teilnehmern interessiert, und dass Ihr Euer Herzblut in solch eine Veranstaltung reinhängt, interessiert uns auch nicht, wir wollen nur ein paar griffige und fürs Normalvolk leicht verdauliche Klischeestatements für eine Einsdreißiger-Einspielung zusammenbasteln und das war's dann".Das heißt doch dann im Fazit: Diese Sorte von Journalisten betrachtet die Leute, über die sie berichten, wie in einer Art Panoptikum, bei dem es gilt, diese Leute regelrecht "vorzuführen". Reindenken in die Materie is' nich ... (Hat man ja anderswo auch schon in allerlei peinlichen Reporterkommentaren gehört und gesehen)Daher nochmals:Haben die Oldtimerleute diese Art von Publicity nötig? Ich verstehe Gordini durchaus ...Nachdenkliche GrüßeStephan
-
- Registriert:Fr 20. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arondeman hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Leider muss ich solche Sachen schon seit vielen Jahren erleben, auch als Veranstalter und da ist das besonders bitter.Die Berichterstattung erfolgt meist auf kleinem Niveau, es sei denn es fliesst Blut.Aber sich da drüber aufzuregen bringt einfach nix.Zum Thema Rallye bzw. Oldtimersport hier im Forum: Mich wundert eigentlich daß diese Thematik so selten angesprochen wird. Warum eigentlich? Die Szene lebt und blüht doch. Mich würde echt mal interessieren welche Foristen gerade in Sachen Rallye so alles aktiv sind (egal ob normale Rallye, GLP-Rallye, als Zuschauer oder Veranstalter usw. usw.).Bzgl. dieser Aktivitäten gibts übrigens eine Seite auf der ich mich auch öfters rumtreibe, schaut mal bei http://www.oldtimersport.de (soll keine Schleichwerbung sein, ich find die Seite halt gut).GrußMatthias