Lenkhilfe für Oldtimer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rossi01
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von Rossi01 » Fr 16. Jul 2004, 00:20

Sorry, wollte älteren Menschen nur Hilfe anbieten, da sich schon sehr viele an uns gewandt haben und wir schon etliche Lenkhifen gebaut habe. Letzte Woche Horch.Aber ok, will hier keine Werbung betreiben.Löschen Sie eben diesen Beitrag.Grüße[Diese Nachricht wurde von Rossi01 am 16. Juli 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Rossi01 am 16. Juli 2004 editiert.]

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von arondeman » Fr 16. Jul 2004, 00:41

Aha! Die Menschheit degeneriert also doch!Fetten Uralt-Boliden fahren wollen, aber's Lenkrad nicht drehen können ...Na ja, sonst fällt bei DER Klientel die Umstellung vom neuzeitlichen Maybach auf den Uralt-Maybach oder -Horch ja gar zu schwer. Wo kämen wir denn da auch hin??

Mario

Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von Mario » Fr 16. Jul 2004, 00:45

Ehrlich gesagt wundert es mich, daß dieser Beitrag immer noch hier steht.Derartige Angebote gehören in die Rubrik "Wer sucht was". Da kann jeder gewerbliche Anbieter gegen einen Kostenbeitrag hemmungslos werben. Das Forum ist für derlei Geschichten nicht dafür vorgesehen.Ich habe ihn um 12.20 gelesen und angefangen bis 60 zu zählen, jedoch ohne Erfolg Viele Grüße,Mario

Privra

Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von Privra » Fr 16. Jul 2004, 13:06

Mario, bei Dir steht doch "Moderator" drunter? Darfst Du nur moderieren, niemanden den Mund verbieten?Jens, der sich fragt, wie er das Teil am Gespann unterkriegen könnte.

Mario

Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von Mario » Fr 16. Jul 2004, 13:11

Hallo Jens,ich erlaube mir Anderen den Mund nur in meinem "Ressort" zu verbieten. Das wäre das Forum "An der Werkbank". Gottlob kam das bis heute noch nicht vor.Woanders kann und möchte ich nur regulierend eingreifen Viele Grüße,Mario

Mario

Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von Mario » Fr 16. Jul 2004, 13:14

@RossiSoeben sehe ich, daß Sie Ihren Beitrag editiert haben.Wie bereits erwähnt, können Sie auf dieser Plattform gegen einen Kostenbeitrag gerne Ihre Werbung schalten. Diese ist im Bereich "Wer sucht was" auch am besten aufgehoben. Eine kurze Mail an den Administrator dieses Webauftritts genügt.Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir im Forum keine (kostenlose) gewerbliche Werbung dulden. Dafür ist dieser Webauftritt zu kostenintensiv.Viele Grüße,Mario

oldsbastel

Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von oldsbastel » Fr 16. Jul 2004, 18:14

Zitat:Original erstellt von osbourne68:Ich habe ihn um 12.20 gelesen und angefangen bis 60 zu zählen, jedoch ohne Erfolg Muss ich das alles verstehen? Muss ich nicht! Oder doch?

Frankie

Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von Frankie » Fr 16. Jul 2004, 18:36

Was gibt es da nicht zu verstehen?Er sagt doch klipp und klar, dass er Schwierigkeiten hat, bis 60 zu zählen.Die einen brauchen eine Lenkhilfe, andere eine Zählhilfe. Schön wenn jeder offen über seine Gebrechen redet Übrigens: Bevor man gewerbliche Interessenten die Rubrik 'Wo gibt's was' schmackhaft machen will, sollte man erst mal die Funktionalität dieser Rubrik überprüfen. Die Suchmaschine funktioniert nicht so recht. Wenn man z.B. Betriebe sucht, die was mit Chrom/Metallveredelung zu tun haben, bekommt man alles mögliche aufgelistet, nur keine Verchromer. Und so geht das mit allen Produktgruppen. Also im Moment schreckt diese Rubrik den Suchenden eher ab, als ihn langfristig zu binden.Gruß Frank[Diese Nachricht wurde von Frankie am 16. Juli 2004 editiert.]

Mario

Lenkhilfe für Oldtimer

Beitrag von Mario » Fr 16. Jul 2004, 19:22

Hallo Leute,in der Regel sind solche Beiträge binnen 1 Minute gelöscht, daher das Zählen bis 60.Alle Zweifel ausgeräumt ?Viele Grüße,Mario@Frankie: Auf die Rubrik selbst habe ich keinen Einfluß, das obliegt dem Webmaster. Kritik daher bitte direkt an ihn richten

Antworten