Marktwert Morris 10/6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Wenn der Morris noch gegossene Weißmetall-Lager ist da nix mit "Selber-Machen".Das ist dann wirklich ein Fall für Profis mit Erfahrung.Manchmal kann man jedoch auf Lagerschalen umrüsten. Hier empfehle ich vorab Kontakt mit einem Typenreferenten des Markenclubs aufzunehmen. Er kennt bestimmt auch die günstigsten Quellen für Teile.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktwert Morris 10/6
Pleuellager hat er gesagt,Ventilo,nicht Kurbelwellenlager,obschon..... Grußbob[Diese Nachricht wurde von bob am 17. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktwert Morris 10/6
Danke bob und ventilo für eure Antworten! Ihr habt recht, ich werde mich mal daran machen, einen Typreferenten des Morris-Clubs auffindig zu machen, um genaueres herauszubekommen. Sowie ich etwas weiß, lasse ich es euch wissen.oldtimer77
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktwert Morris 10/6
Austin Ten,jetzt zu verkaufen für weniger als 5000 Pfund,ABER,nur ein Vierzylinder......wie fast immerbob
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktwert Morris 10/6
Hi bob,eigentlich hätte ich ja lieber einen 6 Zylinder, aber aus Interesse und zum Preisvergleich eine prima Sache.Wo steht denn das besagte Fahrzeug? Und in welchem Zustand ist es?oldtimer77
-
Marktwert Morris 10/6
Er steht bei Sapphire Cars in GB http://www.sapphire-cars.co.uk/stock.html Zustand scheint ein Dreier (minus? ) zu sein....Grußbob