Euer Voting: Die Youngtimer der 80er und 90er Jahre
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Gehört die Handschuhfachheizung zur Vollausstattung? Ich meine nicht irgendeine Handschuhfachheizung, sondern die mit 30% mehr Leistung - damit der Schlüssel garantiert 100 °C erreicht und 30% rotglühender ist.Nein, das ist Zubehör.
-
- Registriert:So 4. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,neben Monza, Commo C Voyage und 2,5E 2-Türer finde ich auch den Senator-Comprex erwähnenswert, der ja auch nur ca. 500 mal gebaut wurde und allein schon durch seine exotische Technik begeistert.Außerdem:Vectra A Turbo (ist wohl nur selten gebaut worden)beim Daihatsu Charade GT ti musste ich schmunzeln. Ist das nicht der mit dem 1,0 l 3-Zylinder, Turbo und 105 PS und Doppelrohrauspuff ab Werk? Sieht man nur noch seeeher selten!Meine Mutter hat noch einen EFI- Charade, 1,3 i mit 90 PS, der Wagen ist die absolute Drehorgel und geht wie die Sau (auch mit Automatik )Grüsse,MonzaMan
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Träumen darf man ja mal (, dass er auch mal ein "angesehener" Oldi wird)...Ansonsten ist einer meiner Favoriten der Lancer Turbo. Der Galant Turbo sieht zu schwer für einen Sportler aus. Mein absoluter 80er Liebling ist und wird immer bleiben, der Galant 2,3 TD. Ich verkneife es mir an dieser Stelle erneut die Vorzüge dieses Autos darzustellen So long... ...Mario
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dieser & jener GrußBJ43
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Audi Coupe und Quattro, die Eckige FormAudi 100 tdi Typ 44 (so es noch einen brauchbaren gibt)BMW E30 (325i, 318IS, M3 und Cabrio, alle anderen nur schwerlich)Mazda MX 5 erste SerieSaab 900 turboVW Scirocco II GTI und Golf Cabrio (Erdbeerkörbchen)VW Bus T3 Wolfsburg EditionIst meine persönliche Meinung. Viele Grüße von Frank
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Rene:also fuer Rene stelle ich mir folgenden Traumwagen fuer die Zukunft vor: Umweltfreundlicher Hybridantrieb, gefahren von hohem Kommunisten - Potentaten, (gibt'da noch welche?), ach ja, Castro!umgebaut als Leichenwagen, Benutzt von dem Clown mit der Leichenshow - Koerperdingsdas-Dann von nordkoreanischen Staatsbeamten stilecht angepasste Ladeflaeche fuer den Betrieb einer kompletten HO Eisenbahnanlage, dann zum Aufsammeln von Reiskoernern aus umgestuerzten Saecken benutzt, vom CIA aufgekauft und als Taxi in Guantanamo verwendet und schlussendlich von einem Rheinischen Gebrauchtwagenhaendler ueber e-bay verhoekert. (Watt soll ich saren, dat iss en Schmuckstueck, datt!)Na, waer das nicht ein Sammlerstueck?mit tropischen und nicht ganz ernsten Gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schon nicht schlecht. Doch könnte mir gefallen.Von Hagens als Vorbesitzer muß nicht unbedingt sein. Aber z.B. der CX Prestigé vom alten Erich das wär schon ok. (Es wird derzeit einer bei autoscout angeboten)
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bitte nicht die 3.generation der vw busse vergessen den t3--die luftis,speziell die mit den"blechohren"hinten sind so gut wie ausgestorben--die 16"syncros,gerade die dokas oder singlecaps--der ur LT-die kantige form blieb auf der strecke--aber auch der mercedes benz 207/08 macht sich rar--die ford fiesta mit Blech/chromstoßstangen--wann das letzte mal gesehen??-der kadett d--man sieht c-kadetten mittlerweile häufigerallzeit gute fahrtguido
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von gvz:bitte nicht die 3.generation der vw busse vergessen den t3--die luftis,speziell die mit den"blechohren"hinten sind so gut wie ausgestorben--die 16"syncros,gerade die dokas oder singlecaps--der ur LT-die kantige form blieb auf der strecke--aber auch der mercedes benz 207/08 macht sich rar--die ford fiesta mit Blech/chromstoßstangen--wann das letzte mal gesehen??-der kadett d--man sieht c-kadetten mittlerweile häufigerallzeit gute fahrtguidoGerade der LT führt ein stiefmütterliches Dasein. Wie die Preise für luftgekühlte Vws in die Höhe geschossen sind, so sind die Preise für die LTs (noch) im Keller.GrußFRANK (der sich rechtzeitig noch einen orig. LT gesichert hat )
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...daran, daß diese Fahrzeuge im Oldtimermarkt besprochen werden (meiner Meinung nach genauso unpassend wie die S-Klasse ein Heft früher) sieht man, daß man älter wird.bis demnäxtommi