Barzahlung bei teurem Wagen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mo 14. Jun 2004, 16:21

Hallo !Traveller Schecks kamen mir auch in den Sinn als Vorschlag. Wenn bei mir ein Ausländer einen Bankscheck anschleppen würde... was weiß ich was das für ein Wisch ist. Evtl. hat er den auf den PC gedruckt oder das Geld ist nicht auf der Bank. Sofern die Reiseschecks echt sind, ist das eine sichere Sache. Vermutlich denken aber die meisten Verkäufer : Nur Bares ist Wahres.Was sagt denn der Verkäufer ? Wie hätte er es denn gerne ?GrüßeTom

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MG » Mo 14. Jun 2004, 22:05

Hallo, die Traveller-Schecks können natürlich auch bei jeder Bank in bar eingelöst werden.....GrüßeMG

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 14. Jun 2004, 22:16

Zitat:Original erstellt von MG:Hallo, die Traveller-Schecks können natürlich auch bei jeder Bank in bar eingelöst werden.....nur leider nicht außerhalb der Geschäftszeiten...

Antworten