Schrauben Damen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?

Beitrag von goggo » Di 11. Mai 2004, 21:53

Was ist"Liquid Glass " ???Helmut der auch als Mann nicht alles wissen kann (aber daran Arbeitet)

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schrauben Damen?

Beitrag von Zoe » Mi 12. Mai 2004, 06:47

Liquid Glass ist eine Lackversiegelung. Die Suchfunktion ist da sehr hilfreich, da gabs schon viele Diskussionen drüber (die letztendlich darin endeten, daß es was viel besseres gibt )Es stinkt eigentlich auch nicht, man sollte nur vorsichtig sein, wenn man seine Politur-Frottee nachher in die Waschmaschine gibt Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

goggo

Schrauben Damen?

Beitrag von goggo » Mi 12. Mai 2004, 09:16

Danke ;-)aber sowas mach ich eh ned auf meine Original Lacke....Helmut

Reinhard Pagode

Schrauben Damen?

Beitrag von Reinhard Pagode » Di 18. Mai 2004, 22:24

Moin,jetzt erlaube ich mir als neues Mitglied auch mal nen Spruch:meine hat damit garnichts am Hut, seitdem sie nicht mehr arbeitetz, macht sie wenigstens mal was im Garten...:-))), na wenigstens etwas,- soll nicht hämisch klingen, sie ist ok!ABER AUTOS,- nesie hätte gerne diese furchtbare Rostschüssel des, wie heißt der noch: Chrysler oder so, diesen Elefanten, der aussieht wie ne Benzinkuh,- furchtbar.Wir sind in Geschmacksachen ja immer einer Meinung und das seit nunmehr 30 Jahren in ! 2.ter Ehe, aber das ... bringt mich zur Verzweiflung.oder ein Fiesta.... der braucht weniger Sprit, wenn ich das schon höre, sie fährt ein Pagode, California allerdings...blaues Leder, Cremeweiß und 280 SL, Automatik, 155.000 km original, da hat sie mehr drauf :-)))und: si8e ist nicht fluidiert!Spaß muss sein, aber wenn ich unterm Auto liege, bringt sie mir höchstens mal was zu essen, damit ich nicht zu dünn werde, reiner, nur optischer Selbstschutz, wat meint Ihr? :-)Nur um es mal anderen Männern zu verklickern:In 30 Jahren hat sie noch kein einziges Mal etwas am Auto gemacht, also auch nicht gesaugt oder so :-)lachende Grüße von Oldtimerhaus zu othReinhard

Antworten