Schrauben Damen?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauben Damen?

Beitrag von gagamohn » Mo 10. Mai 2004, 11:52

Meine Gitti hilft beim schrauben wo sie kann und ich habe festgestellt wenn sie schrauben muss dann kann sie es besser als ich erwartet habe.GrussBernd

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schrauben Damen?

Beitrag von Old Cadillac » Mo 10. Mai 2004, 13:33

Hallo Leute,wollte mal vermelden, daß es MaddyOlds auch immer noch gibt ( wo Versi sie gerade erwähnt hat ) und sie ca. 2 Meter von mir entfernt sitzt.Sie hilft mir immer kräftig bei Putz- und Pflegearbeiten, schaut aber auch zu, wenn es was zu reparieren gibt und ich dann was erkläre. Einführung in die Oldtimertechnik sozusagen. Alleine Schrauben is noch nicht so aber das kommt auch noch.Auch vor Schmiere schreckt sie nicht zurück. Hat mal schön Betsys Motor saubergemacht. Maddy ist allerdings auch die einzige Frau die ich bisher persönlich kennengelernt habe die sich für Oldtimer interessiert. Bisher stieß das bei den Damen eher auf Ablehnung : Nö, laß mal lieber an den Baggersee fahren als zum Oldtimertreffen ( soll ich da baggern oder was ? ), schon wieder an den Autos, mir ist langweilig etc. GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 10. Mai 2004 editiert.]

bob

Schrauben Damen?

Beitrag von bob » Mo 10. Mai 2004, 16:08

.......Sie hat mir dann mit stolz geschwelter Brust Ihr Schätzchen vorgeführt und ich war sehr beeindruckt ................ bobSorry...........

Arielle

Schrauben Damen?

Beitrag von Arielle » Mo 10. Mai 2004, 19:07

Hallo Jungs, Zitat:Original erstellt von Glühfix:Vor allem wie Sie das alles hingekriegt hat ist bewundernswert.@Erich: Hör auf, sonst werde ich noch rot in den Kniekehlen Zitat:Original erstellt von Bob: @Bob: Warum habe ich bloss beim Lesen von Erichs Beitrag schon darauf gewartet? Liebe GrüsseAndrea[Diese Nachricht wurde von Arielle am 10. Mai 2004 editiert.]

tommi1

Schrauben Damen?

Beitrag von tommi1 » Mo 10. Mai 2004, 19:33

Ja, Damen schrauben auch. Meinen ersten Käfer den ich eigenhändig über den TÜV geschweisst habe, habe ich zusammen mit meiner damaligen Lebensabschnittspartnerin fertig gemacht. Was wir damals in 18 Stunden nonstop repariert haben, dafür brauche ich heute 18 Tage - mindestens .bis demnäxtommi

bob

Schrauben Damen?

Beitrag von bob » Mo 10. Mai 2004, 20:30

Hallo ArielleBeim Aufzählen Deiner vielen Vorzüge hat Glühfix vergessen zu erwähnen,dass Du über eine gehörige Portion Humor und Toleranz gegenüber uns unverbesserlichen Kerlen verfügst......... Respektbob

Arielle

Schrauben Damen?

Beitrag von Arielle » Mo 10. Mai 2004, 20:56

Hallo Bob!Vielen Dank für die Blumen Liegt wohl daran, dass ich mich auch beruflich in einer Männerdomäne bewege und daher den Umgang mit "unverbesserlichen Kerlen" gewohnt bin. Aber mal im Ernst - so schlimm seid Ihr gar nicht Auf jeden Fall möchte ich mich gleich mal bei allen hier im Forum bedanken, die mir mit ihren Tips geholfen haben, den Kleinen wieder ans Laufen zu bekommen.Bis zur Rente werde ich mir hoffentlich auch das Fachwissen angeeignet haben, um das ich Dich, Erich, Ronald und noch einige andere in diesem Forum zur Zeit nur beneiden kann.Liebe GrüsseAndreawegen der üblichen Tippfehler ...[Diese Nachricht wurde von Arielle am 10. Mai 2004 editiert.]

Mr. Hobbs

Schrauben Damen?

Beitrag von Mr. Hobbs » Di 11. Mai 2004, 09:42

Zitat:Original erstellt von Tripower:... Die Damen, die sich so engagiert in eine Männer-Domäne wagen, haben meine grösste Hochachtung. (Um so mehr, als sie mit Sicherheit mehr von der Auto-Technik verstehen, als ich ... )....Liebe Oldtimerfreunde,wer auf der RetroClassics in S in der Halle mit den Oldtimerbussen war, konnte eine Karosseriebaumeisterin kennenlernen, die u.a. Restaurationsarbeiten für Auwärter durchführt. An Objekten und Fotodokumentationen konnte der Aufwand ersehen werden, der bei der Restauration von Oldtimerbussen erforderlich ist. Das war schon beeindruckend. Beste GrüsseChristophPS: Als ich voller Freude meinen ersten Kadett A nach Hause brachte, meine meine Frau: "Was ist das für eine Schrottkiste". Nach ein paar Monaten mußte ich leider zugeben, dass sie vollkommen recht hatte, und ich mir nicht erklären konnte, warum ich mir dieses Auto angetan hatte.

Woni
Schrauben Damen?

Beitrag von Woni » Di 11. Mai 2004, 14:36

Hallo!!!Gerrit war ja so nett, mich bereits zu erwähnen... Danke schöööööön Gerrit *knuddel*Ich schraube sehr gerne und ich finde es schön, richtig schwarze Hände zu haben Außerdem muß ich noch hinzufügen, dass einige Leute behaupteten (vornehmlich die "bucklige Verwandtschaft"), mein Opel würde stinken... Frechheit!!! Ich finde, diese alten Autos riechen total gut, im Gegensatz zu diesen widerlichen Kat-Motoren (erinnern mich immer an faule Eier) oder Rapsöl-Dieselfahrzeugen *grins*, die wie eine alte Pommesbude stinken!So, das soweit von mir.Grüße Yvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Zoe

Schrauben Damen?

Beitrag von Zoe » Di 11. Mai 2004, 20:31

Zitat:Original erstellt von Woni:Frechheit!!! Ich finde, diese alten Autos riechen total gutEs geht eben nichts über den Geruch von frischem Öl (außen) und vielen Pflegemitteln (innen) :)(Nur Liquid Glass könnte ein *bißchen* angenehmer riechen....)Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Antworten