Tipp für Kölner: Bücher-Schnäppchen bei der Mayer'schen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Kleiner Tipp für Forumsteilnehmer aus dem Großraum Köln: Beim Feiertagsbummel durch die Kölner Innenstadt sah ich am Samstag durch die (geschlossenen) Türen der Mayerschen Buchhandlung ein Werk, das bestimmt auch für Nicht-Rheinländer interessant ist.Der Titel lautete "100 Jahre Automobilbau in Köln" (oder ähnlich), das Buch hatte DIN A4 Format, etwa 80 Seiten und kostete rund 5 Euro (heruntergesetzt von 25 Euro), das müßte doch eigentlich jedes halbwegs gescheite Autobuch wert sein.Vielleicht legt sich ja einer von euch das Werk zu und schreibt uns dann, ob sich der Kauf lohnt.Frank
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann es sein, das das Buch unter verschiedenen Titeln erhältlich war/ist?Ich habe ...:Titel: "(125 Jahre) Automobiles aus Köln (Autos, Motorräder & Flugzeuge)" Verlag: J.P.Bachem/Köln; Autor: Immo Mikloweit;1. Auflage aus 2002, DIN A4 mit 180 Seiten... im Regal stehen.Sollte es doch um diesen Titel gehen, kann ich Inhaltsangabe und Eigenmeinung hierzu nachmelden ...... mit Grüssen, FrankWo.
Hallo Frank,das wird das gleiche Buch sein, die 80 Seiten waren von mir nur grob geschätzt.Und lohnt es sich?Frank