Frage : An die RR - Silver Shadow Experten ! Betreff : Preisrahmen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:3. hab ich die scheiss alfas 3. Woche lang im schulpraaktikum umsonst reparieren müssen, weil der meister rausbekommen hat, das ich mehr kann als sein azubi anfang des 3. leerjahres.Hätte doch dein Deutschlehrer lieber rausbekommen das du in Rechtschreibung noch defizite hast!!!Man du bist ja ein dermaßen Genie!!Warum haben wir nur nicht schon vor Jahren in der Zeitung von dir gelesen??Du hast bestimmt auch schon im Kindergarten deinen Erzieherinnen ihre Golfs Fiestas und Polos repariert, oder??
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hang loose Leute ...Jetzt beruhig euch erstmal wieder etwas ...
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von KW:hab ich die scheiss alfas 3. Woche lang im schulpraaktikum umsonst reparieren müssen, ...Wieso hast Du die umsonst repariert? Wurden die hinterher verschrottet???Sorry für OT aber konnte es mir nichtt verkneifen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ne.Aber, ich hätte lieber an meinem P1 rost gekratzt, als an dem dämlichen 107er.Und der lehrling war zu dumm um n Getriebe auszubauen.mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Um mal wieder auf`s Thema zu kommen...Hallo rpg,für 16.500€ sollte der SSII wirklich in einem guten Zustand sein.Ich habe für meinen SSI mit überschaubaren Mängeln ( wird aber teurer als gedacht) gerade mal 3.500€ bezahlt. Wenn er wieder das Straßenbild bereichert, wird das Schmuckstück bei ca. 10.500 liegen.Zum Verbrauch: (Zitat eines Testbeichtes)" Beim Tanken sollte man die mitleidigen Blicken seines Umfeldes wie ein Gentleman ertragen und eine bequeme Haltung einnehmen (106 Liter Tankvolumen!). Mit dem CW-Wert eines Buckingham-Palace verbraucht der SSI zwischen 16 bis 35 Liter".Wenn du dir unsicher bist ob der Zustand dem Preis entspricht würde ich einen Fachmann vom RREC mitnehmen.Oder kommt die Zustandsbeschreibung aus GB ? Dann allerdings müßtes du von der Zustandsbeschreibung 50% abziehen, durch 2 teilen ind nur die Hälfte glauben.gruß,hugo
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:"Traum-Oldtimer"Bentley T1 (Shadow), Bj. 7/68, dunkel grün, Leder beige, Vollausstattung, links Lenker, H-Kennzeichen"Aus dem örtl. Käseblatt *g*Guckich mir ma morgen an mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !@Hugo.....überschaubare Mängel bei Dir ....welche waren das ? Wie ist der Lack sowie der Chrom ? Holz ? etc.....Frage auch.....wenn er dich auf insgesamt etwa 10500 kommt......da hast du aber sehr viel alleine machen können - oder ?Ich bin ja ungeschickt....müsste alles zahlen.....wenn Du wirklich selbst Hand angelegt hast.....Frage.....wie hoch käme bei Dir alles wenn es Werkstätten gemacht hätten ?Liebe Grüße
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo rpgsiehe: /images/Forum6/HTML/000913.html Viele Arbeiten kann man selber machen, wie zB. Holz aufarbeiten, entrosten, Unterbodenschutz entfernen, etc...Dann ist die Bindung zum Auto wohl auch etwas größer und man hat mehr zu erzählen. Blecharbeiten wollte ich eigentlich auch selber machen, aber als ich die "Passgenauigkeit" der Reparaturbleche sah, hat mich dann doch der Mut verlassen.grußhugo[Diese Nachricht wurde von hugo am 10. Mai 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Danke @Hugo für den Link , ich kenne deinen Thread Aber unglaublich ! Willst du sagen , dass Du mit nur etwa 7000 Euros den Wagen mit all den zu erledigenden Dingen wie Lack , Mechanik usw. durchbringst ?Obwohl die Bleche sogar von jemand anders eingeschweisst werden ?Ist ja ein Superpreis , wenn Du nur 7000 reinstecken musstest !Prob ist , ich bin nicht nur ungeschickt , sondern richtiggehend "patschert" wie wir in Wien sagen Wenn ich was selber anfange mach´ich wohl mehr kaputt als was ich nützen könnte . Schade , denn man hat wirklich eine ganz andere Bindung wenn man selbst Hand anlegen kann . Muss aber auch fairerweise zugeben , dass mir die Geduld für solche dinge fehlt . Und Geduld sollte man schon bei Oldies mitbringen . Insofern bin ich genau der Anto-Oldtimer Besitzer . Sorry......Liebe Grüße aus Österreich Rudi
-
Zitat:Original erstellt von hugo:Blecharbeiten wollte ich eigentlich auch selber machen, aber als ich die "Passgenauigkeit" der Reparaturbleche sah, hat mich dann doch der Mut verlassen.grußhugoKennich irgendwoher...Ist aber bei anderen Autos das gleiche.Die Rep-Bleche sind zum Draufkleben und anspachteln, für den nächsten Tüf.mfg, Mark