Donner(-vogel)-Wetter!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Flat60

Beitrag von Flat60 » Mi 14. Apr 2004, 21:56

Gerade habe ich mein altes Autoquartett aus dem Schrank geholt und dabei einen sensationellen Fund gemacht: Offenbar wurde der 56er Ford Thunderbird nicht nur mit den bekannten 272 und 312 cui Motoren geliefert, sondern auch mit einem bislang unbekannten Zukunftsmotor, der mit einer Literleistung von spektakulären 53.200 PS (allerdings nur nach SAE Standard) wohl einzigartig in der Technikgeschichte dastehen dürfte! Have fun,Marcus[Diese Nachricht wurde von Flat60 am 14. April 2004 editiert.]

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Donner(-vogel)-Wetter!

Beitrag von oldsbastel » Do 15. Apr 2004, 09:30

Geht bestimmt ab wie Schmidt's Katze ...

MuscleCar-Freak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Donner(-vogel)-Wetter!

Beitrag von MuscleCar-Freak » Do 15. Apr 2004, 20:40

Hauptsache es blubbert und drückt im Gesicht, gell !?

oldsbastel

Donner(-vogel)-Wetter!

Beitrag von oldsbastel » Fr 16. Apr 2004, 17:17

BTW: Die 250 km/h sind wohl eher theoretisch. Zum einen wird es wohl kaum gelingen, zu anderen hat es dich vorher von der Piste gewippt.

Flat60
Donner(-vogel)-Wetter!

Beitrag von Flat60 » Fr 16. Apr 2004, 17:40

Ich halte nicht nur die 250 km/h für mehr als theoretisch - auch die restlichen Angaben sind wohl eher der Phantasie entsprungen. Da hat sich offenbar jemand - wenn ich die cmm mal durch ccm ersetze - mit dem 390er Cadillac-Motor in der Eldorado-Version (hallo Tripower) vertan...Have fun,Marcus

Antworten