Entsorgungsnachweis

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
paddy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entsorgungsnachweis

Beitrag von paddy » Di 13. Apr 2004, 15:26

Hallo.Wenn ich ein Fahrzeug länger als 18 Monate abgemeldet habe, wie kann ich dann nachweisen, dass der Wagen in 2-3 Jahren von mir wieder restauriert in den Straßenverkehr kommen wird?!Ist es denn verboten ein Fahrzeug auf meinem eigenen Grundstück längere Zeit abgemeldet stehen zu lassen? Was passiert, wenn ich das Fahrzeug z.B. zerlegt habe oder ein anderes als Ersatzteilspender verwende?Wer kann mir da solide Auskunft geben?

ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Entsorgungsnachweis

Beitrag von ford64 » Di 13. Apr 2004, 16:06

hallo Paddy,schau mal hier nach.ausserdem gibt es hier im Forum oben in der rechten Bildschirmecke noch eine "suchen"-funktion, mit ein paar Stichwörtern könnte da einiges mehr an Informationen herauskommen. das hier wäre ansatzweise im Vorfeld vielleicht auch noch recht interessant.Gruss

Antworten