fachbegriffe in englisch ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dann google mal weiter, vielleicht landest Du auf diese Weise bei der Spedition Hartrodt. Die hat eine Dependance "down under" und müsste Dich weiter beraten können.Viel SpaßStephan
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....vielleicht wäre das ja doch mal ein Anreiz, hier ein Auto-dictionary zu installieren...nicht hauen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du weißt, was das für eine Arbeit ist, wenn's stimmen soll UND keine bestehenden Copyrights verletzt, ja??
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja Stephan,denn es gibt sowas ja für horrendes(finde ich) Geld. Das Problem besteht sicher eher in den copyrights, sonst könnte man es ja einfach abschreiben....grußthomasaber es gibt sicher irgendeine Möglichkeit, muß ja auch nicht alles drinstehen, siehe oben...[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 18. März 2004 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe mir ein "Wörterbuch" beim Austin-Healey-Club-Deutschland für ein paar Euronen gekauft.GrußFRANK