Preisanfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was Bob so alles weiß ... Grüße von Michael, der morgen früh gen Luxembourg aufbricht und sich den dortigen Ackerbau mal etwas genauer anschaut
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Hi SierraIn welche Gegend Luxemburgs kommst Du denn?Wenn's gutes Wetter ist,werde ich morgen den Salmson etwas bewegen;warum nicht in Deine Richtung...?Grüßebob
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
also Goethe war angeblich nachgewiesener Freund von Köstritzer Schwarzbier. Nach hastigem Genuß mehrerer Flaschen des o.a. Getränks wird die Aussprache nicht so blumig sondern eher undeutlich und Sätze werden deutlich vereinfacht Daher: Wenn Alkohol im Blut, Hände weg vom Lenkrad! Die Knie benutzen!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Hi Bob, leider zu spät. Bin ganz früh weg und erst heute wieder im Forum. Wir waren in Luxembourg, Bertrange, Bettembourg, Echternach, Diekirch und Vianden. Besondere Äcker sind uns aber nicht aufgefallen. Schade, den Salmson hätt ich mir schon gerne mal aus der Nähe angeschaut. Aber: wir kommen wieder! Leider nur mit Neuwagen, da ich keinen Oldie hab, wo meine ganzen Musterkoffer reinpassen. Viele Grüße aus dem AllgäuMichael
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Schreibt sich der Goethesche Werther nicht mit th ?Vielleicht stammt der Nick ja von der Anrede "mein werter Herr" Bedenkt bitte, Höflichkeit im Forum ist kein Zeichen für Schwäche.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Doch, Guido, soweit ich weiß, schrieb sich Goethes Werther mit "h". Leider gehört zu dessen Leiden auch eine Schlechtreibwäsche, ääh Rechtschreibschwäche, womit dieser Fauxpas erklärt wäre.UlliP.S.: Hallo, liebe Forumsgemeinde! Lange nicht mehr hiergewesen.