Preisanfrage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hardy, Du Schlaumeier!Gibt es Dir nicht zu denken, dass jemand der "beruflich in der Branche tätig ist" und vorgibt, "auf den Punkt kommen zu müssen", dieses Sonderheft nicht kennt? Ist doch Grundlagenwissen für jemand, der BERUFLICH in der Branche tätig ist, oder?(Rest siehe oben ...)ByeStephan
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Original erstellt von Dannoso:Mal seh'n wann er die Frage nach der Höchstgeschwindigkeit stellt? Das lässt sich leicht beantworten:Ist nämlich abhängig vom Zustand2-3 so ca 120Km/hZustand 4 so ca 210Km/h(weil er dann nämlich auf dem Hänger vom BMW steht)
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Hallo,was will denn ein BMW Heizer mit einem DKW? Den Nixnamen hat er warscheinlich von der bekannten Geschichte "Die Leiden des jungen Werter". Da ist nix mehr mit linke Spur und alles wegdrängeln... Da leidet man dan schon. Oder?Mal seh'n wann er die Frage nach der Höchstgeschwindigkeit stellt?
sollte er den namen wirklich aus oben genanntem buch von goethe haben........dann müsste er in sehr ausformulierten und geschmückten briefen an uns schreiben.in etwa so: "Hallo meine lieben Freunde, eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich denen süßen Frühlingsmorgen, wo ich den DKW Meisterklasse F5-700 Baujahr 1935 erblickte.Seine vollendete Schoenheit hat meine Sinne jetzo so stark eingenommen, dass die manigfaltigen Bluemchen meine Seele nicht mehr erreichen und sich meine Gedanken nur noch auf dieses Automobil begrenzen. Was mag er wohl kosten? Meine Freunde, wenn´s denn um meine Augen dämmert, und die Welt um mich her und Himmel ganz in meiner Seele ruht, will ich mich dem Genuss eines Dkw Meisterklasse hingeben. - Aber ich gehe darüber zu Grunde, ich erliege unter der Gewalt der Frage was er wohl kosten mag."(frei nach "Die Leiden des jungen Werthers (1774), Brief vom 10.Mai" von Johann Wolfgang von Goethe)Christopherwegen schlechtschreibfehlern:[Diese Nachricht wurde von citroeni am 16. März 2004 editiert.]

-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
@Chris: !!!!!!!!!!!!!!!!!@Versi: 2-3 = ca. 95 km/h.......! 210 km/h = Lappen weg! @Gordini: Du meinst, ich habe den Rahmen zu eng gefast? Sorry, aber ich wollte halt möglichst präzise Angaben machen! @Marcus: Yeah, we all have fun!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Der junge Werter hat sich erschossen.Das weiß ich noch, damit bin ich auch in der Schule gequält worden. Ansonsten habe ich in meinem Deutschheft während wir Goethe besprechen mußten, lieber heimlich die Physik-Hausaufgaben gemacht oder sonstwie ein bißchen gerechnet
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Zitat:Original erstellt von Versi:Original erstellt von Dannoso:Zustand 4 so ca 210Km/h(weil er dann nämlich auf dem Hänger vom BMW steht) Und ich dachte immer, ein Bring Mir Werkzeug steht selbst auf dem Hänger ...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Zitat:Original erstellt von citroeni:"Hallo meine lieben Freunde, eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich denen süßen Frühlingsmorgen, wo ich den DKW Meisterklasse F5-700 Baujahr 1935 erblickte.Seine vollendete Schoenheit hat meine Sinne jetzo so stark eingenommen, dass die manigfaltigen Bluemchen meine Seele nicht mehr erreichen und sich meine Gedanken nur noch auf dieses Automobil begrenzen. Was mag er wohl kosten? Meine Freunde, wenn wenn´s denn um meine Augen dämmert, und die Welt um mich her und Himmel ganz in meiner Seele ruht, will ich mich dem Genuss eines Dkw Meisterklasse hingeben. - Aber ich gehe darüber zu Grunde, ich erliege unter der Gewalt der Frage was er wohl kosten mag."Was hast du denn geraucht?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Was hast du denn geraucht? hab den Brief vom 10. Mai aus "Die Leiden des jungen Werther" von Goethe mal ein wenig aufs Thema bezogen umgebaut.Die Frage nach dem Konsum irgendwelcher Pflänzchen solltest du also eher an Goethe stellen, nur is der leider schon ein paar Jährchen tot.mit literarischem GrußChristopher
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Original erstellt von citroeni:[BDie Frage ...solltest du also eher an Goethe stellen, nur is der leider schon ein paar Jährchen tot.Christopher[/B]Wegen Pflanzenkonsum????????Mensch das müssen wir unbedingt KW sagen!!!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Preisanfrage
Goethe war ein bekennender Laudanum-Konsument...[Diese Nachricht wurde von bob am 16. März 2004 editiert.]