Pro7 Reportage 03.02.04
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amen, Simon.......Und was lernen wir daraus?Auf Minderheiten wird grundsätzlich immer ein falsches Licht geworfen um die Masse in ihrer Auffassung zu stärken Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Mo 8. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Ist auch gut so, daß es so ist. (Deine Toleranzgrenze)
-
- Registriert:Mo 8. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Zitat:Original erstellt von ford64:Freddy:"normale" Oldtimerfahrer sind uninteressant für ein Fernsehpublikum. Zitat:Original erstellt von ford64:Was man selber aufgrund mangelnder Initiative und Durchhaltevermögen (finaziell wie restauratorisch) nicht haben kann, muss anderen eben mies gemacht werden, damit der eigene Opel Corsa City oder Ford Fiesta wieder in einem wenigstens halbwegs attraktiven Licht dasteht und man nachts wieder beruhigt schlafen kann,Liebe Sammler-Freunde, dankbar und zugleich erfreut darf ich das - zumeist freundliche - Interesse, welches die Pro7 Sendung ganz allgemein bewirkt hat, feststellen. Mich Betrüben jedoch Beiträge hier, bei denen es nicht um den uns verbindenden - mehr oder weniger ausgeprägten - „Spleen“ geht, sondern zu persönlichen Verunglimpfungen gegriffen werden muss, Zitat FREDDY: „[...]dieser Spinner [...]“ Es stimmt ALFRED, gelegentlich bin ich mir nicht zu schade auch z.B. auf der „Veterama“ höchst selber diverse Sachen anzubieten, um ein wenig „Zaster“ für andere Dinge reinzuholen. Meine Liebe und meine Leidenschaft zu vielerlei Gegenstände (insbesondere jener die ich nie verkaufen oder tauschen werde und in der Sendung nicht einmal erwähnt wurden) hat mich in den vielen Jahren schon ein Vermögen gekostet und will auch zukünftig finanziert sein. Mich jedoch als – na sagen wir mal – nicht ganz seriös, oder als „Spinner“ zu zeihen, bezeugt Neid und Missgunst oder Unredlichkeit. Suchen Sie sich das geeignete aus verehrter FREDDY. [b@capri2600rs[/b]Hallo Capri, ich darf Ihnen versichern, dass es sich bei dem Oldtimer-Sammler in der Tat um einen mehrfachen Millionär handelt. Sehr Wohlhabende Sammler begegnen mir auf meinen „Exkursionen“ recht oft. Allen ist jedoch eine gewisse Beschränkung bei den Möglichkeiten ihre Hobbys auszuleben gemeinsam. Für einen 12jährigen Buben sind 10,-EUR oft nicht realisierbar um seine geliebte „PokeMun“ Spiel-Sammlung zu ergänzen, ebenso wie für einen „Krösus“ der Erwerbt einer „Concorde“ dann und wann eine finanziell unüberwindbare Hürde darstellt. Aber ich kann mich ja gerne für Sie verwenden damit Sie zu Ihrem „Traumjob“ finden. Wann könnten Sie denn Ihren Dienst denn da antreten?Herzliche Grüße Ihnen allenAlex [Diese Nachricht wurde von Alex 1 am 08. März 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
amerika is da viel cooler drauf.Da freuen sich die Rostlaubenfahrer, wenn der reiche nachbar nen neuen benz, made in germany vor der tür hat.greetz, KW
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Zitat:Original erstellt von KW:amerika is da viel cooler drauf.Dann geh doch nach drüben!
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
@Rene E:In 1:87 hätte ich auch den Panzer sofort gekauft Auf den Privatsendern und mittlerweile in den öffentlich-rechtlichen auch werden eh nur noch Mutanten gezeigt. Den Otto-Normalverbraucher will keiner mehr sehen, sondern nur noch die Spinner, Abgedrehten, Durchgeknallten usw.Der Pöbel schreit doch förmlich danach. Wann kommen endlich die Live-Übertragungen aus dem Circus-Maximus, wenn mal wieder Christen oder sonstige Minderheiten den Löwen vorgeworfen werden ? Tschoe, Guido
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pro7 Reportage 03.02.04
Moment! Ratzinger, Meisner und die ganze Päbstliche SS (Zitat Jürgen Becker) des Opus Dei als Katzenfutter?Super! Da säß ich mit 3 Tüten Chips und 10 Pullen Bier vor der Glotze sollte es mir mißlingen Karten für die Veranstaltung zu bekommen.Ihr wißt ja: Ich liebe Katzen!
-
Pro7 Reportage 03.02.04
Alexander Schlegel ist mir persönlich seit vielen Jahren bekannt, ein super netter begeisterter Sammler von alten Emailschildern, Literatur, Militärsachen, DDR Zeug, Lenin Büste usw. Hat halt sein Hobby zum Beruf gemacht. Ist doch legitim für Pro7 ein bisschen auf den Putz zu hauen. Irgend welche langweilige Typen die eine alte Karre in der Garage haben interessiert doch nicht wirklich jemanden. Wem es nicht gefällt, einfach umschalten auf eine hohle amerikanische Serie. Finde es echt toll, das mal ein Sender das Thema Sammeln mit ein bisschen Witz und ein paar verrückten Typen in Szene setzt. Kann nur sagen weiter so......Viele Grüsse an alle verrückten. super-Willi (Willys Jeep)
-
Pro7 Reportage 03.02.04
Dann geh doch nach drüben![/B][/QUOTE]Typische Antwort von einem Mega-Neider, der selber nix hat
-
Pro7 Reportage 03.02.04
Hallo Capri, ich darf Ihnen versichern, dass es sich bei dem Oldtimer-Sammler in der Tat um einen mehrfachen Millionär handelt. Sehr Wohlhabende Sammler begegnen mir auf meinen „Exkursionen“ recht oft. Allen ist jedoch eine gewisse Beschränkung bei den Möglichkeiten ihre Hobbys auszuleben gemeinsam. Für einen 12jährigen Buben sind 10,-EUR oft nicht realisierbar um seine geliebte „PokeMun“ Spiel-Sammlung zu ergänzen, ebenso wie für einen „Krösus“ der Erwerbt einer „Concorde“ dann und wann eine finanziell unüberwindbare Hürde darstellt. Aber ich kann mich ja gerne für Sie verwenden damit Sie zu Ihrem „Traumjob“ finden. Wann könnten Sie denn Ihren Dienst denn da antreten?Herzliche Grüße Ihnen allenAlex