69er Prosche 911 als Alltagsfahrzeug?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moinsen!7 Kisten Bier?Klar - aber ohne die Kisten, nur die Flaschen, verstreut im ganzen Auto. So bekomme ich auch mehr als ne Kiste Bier in meinen Rucksack So long... ...Mario
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ich war gerade, wie eigentlich jeden Samstag, mit dem 911 Getränke holen, und Du hast Recht, ich habe mich getäuscht.Es passen nicht 7 sondern 8 Kästen ins Auto, und das geht so:3 Kisten nebeneinander auf die umgeklappten Rücksitze. Auf der mittleren Kiste ist nach oben genügend Platz für eine weitere Kiste. Eine Kiste passt in den Fussraum des Beifahrers. 2 Kisten passen hintereinander auf den Beifahrersitz (die Vordere stützt sich dabei auf der Kiste im Fussraum ab). Auf die Hintere Kiste auf dem Beifahrersitz passt eine Weitere, somit wärens also 8.Was, Du brauchst aber auch noch 2 Kisten mit je 6 Einliter Saftflaschen? Kein Problem, schiebe die Sitze ein klein wenig nach vorne und Du bekommst jeweils eine davon hinter jeden Sitz.Da soll mal einer Sagen der 911 sei ein unpraktisches Auto
Grüsse Jochen

-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Harry,ich fahre seit über 3 Jahren einen 67er 912 mit 2.2T Motor im Alltag. Die Karre muss auch bei Eis und Schnee ran und steht immer nur im Freien. Ich kenne kein Auto, das auch nur annähernd so viel Spass macht wie ein früher Elfer mit Vergasermotor. Die Teileversorgung ist gut aber leider teuer und einen guten Schrauber oder eine gute freie Werkstatt solltest Du schon an der Hand haben. Natürlich kann man einiges selber machen und ein Klassiker im Alltag benötigt einiges an regelmässiger Pflege um nicht zu verrotten. Ein gescheiter Unterbodenschutz sowie Hohlraumversiegelung sind obligatorisch!Lange schnelle Autobahnfahrten wirst Du sicher freiwillig unterlassen, es sei denn Du bist bereits taub
Ach ja, 7 Kästen Bier bekommst Du locker unter...Trau Dich, Du wirst es nicht bereuen!Grüsse Jochen[Diese Nachricht wurde von caferacer am 27. März 2004 editiert.]

-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Jochen,hmmmm....da sage ich wirklich besser nichts,denn ich habe eben Leergut weggebracht mit meinem Alltagsauto.Bevor Du fragst, nein auf den Sitz habe ich nichts stellen müssen und einen Sprinter habe ich auch nicht, gesammelt von Jahresbeginn und es waren 31 Kästen Limo, Cola und Bier.Ich fahre(um mehr als 100 Euro reicher)freundlich grüssender ka...auch eine Möglichkeit über die Haushaltskasse die Werkstatt- und Hobbykasse zu subventionieren. Prima Idee. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
8 Kisten - Respekt!Wieso ist in der Auflistung eigentlich der Kofferraum nicht enthalten Dann noch guten Durst!So long... ...MarioPS: habe gerade EINE Kiste Wasser auf dem Fahrrad in die Wohnung geschafft
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trifft ein Stadtstreicher seinen Kumpel.....Dieser fährt im Rolls-Royce vor! Die Frage liegt auf der Hand: "Mensch, Egon, haste im Lotto gewonnen oder was?" - "Nee, hab' Leergut zurückgebracht.......!"Schönes Wochenende!Der Olli