"FERTIG"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem P1..., sieht klasse aus. Du hast auch eine der (in meinen Augen)schönsten Farbkombinationen gewählt.Hast Du die Gurte jetzt erst nachgerüstet oder waren die schon seit den 70ern drin..?Gruß,SteffenP.S.: nochwas: nach meiner Erfahrung wird allerdings so ein Auto NIE richtig fertig...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Coole Rock 'n' Roll Karre. Habe auch einen Kombi gesucht, aber es war nichts zu finden. Kein Mensch hat einen Sedan Delivery von Chevy aus den Dreißigern aufgehoben. Nach sechs Jahren Suche wurde ich dann fündig. Deine Arbeit steht mir noch bevor.Respekt vor Deinem Job.Grüße
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Hallo KW,tolles Auto. Klasse. Sieht super aus.Brauchst Du noch die Zapfsäule ?
GrüßeTom

-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Hallo KW,viel Spass beim Fahren dieses wunderschönen Gefährts und beim Einsteigen immer schön auf deine Knie aufpassen! Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Respekt!Sehr schönes Auto und wirklich sehr schön Aufgebaut!Auf dass "wir Jungspunde" weiter von Erfolgsgeschichten berichten können! So long... ...Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Einer muss ja auch rummeckern,deshalb: Auf diesen Bildern sieht Dein Opel sehr schön aus;(deine Arbeit gefällt mir wesentlich besser als dein Schreibstil.)Ich habe mal rumgegoogelt und gesehen,dass die schwarzlackierten Felgen natürlich original sind;ich habe aber auch weiß oder zumindest sehr hell gefunden und würde denken,dass das der Farbkombination deines Wagens noch besser stehen würde.Only my opinion.bobPS:....oder vielleicht Weißwandreifen,falls es die gibt...?[Diese Nachricht wurde von bob am 06. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Hallo,Gratuliere, schöner Wagen!Aber zeig doch mal die Frontscheibe ein Bisschen näher - irgendwas stimmt da nicht. War der Kleber nicht ok?beste GrüßePeter
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Hallo kw,da hast du wirklich eine klasse Arbeit abgeliefert - mein Glückwunsch.Allerdings würde mich eine Frage interessieren - ohne eine Kritik üben zu wollen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass bei den zweifarbigen Caravans damals das weiße Dach mittiger war, etwa incl. 3/5 der vorderen Türe, dafür hinten etwas zurückgesetzt. Wer weiß mehr ?Gruß
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Hallo,nörgelt nicht rum!Das Auto ist KLASSE geworden. Da kann man nur Gratulieren.Ich wünschte ich hätte meinen Combi auch soweit. Aber das wird noch dauern.GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"FERTIG"
Details hin oder her - Kompliment, dass noch ein weiterer Kombi das Coupé- und Cabrio-Einerlei vieler Oldtimertreffen auflockert. Die "Lastenesel" von damals haben mehr Wertschätzung verdient! Cabrio kann jeder ... GrußSTephan