Wo ist Maximilian Engert?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,endlich kann ich die Motorvision Classik anschauen, ohne daß meine Frau meckert, weil der Engert so falsch lachen würde.Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
n.i.[Diese Nachricht wurde von bob am 04. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimerfreunde,wer gestern die Folge 70 von Motorvision Classic sah, konnte feststellen, dass die Sendung von einem anderen moderator begleitet wurde.Wie in einem anderen Beitrag hier schon erörtert, war Maximilian Engert nicht unbedingt der beliebteste, aber dennoch, wo war er?Wird die Moderation dauerhaft wechseln oder ist Herr Engert bloss im Urlaub? Weiß jemand etwas?Im übrigen hat mir der neue Moderator gut gefallen, ein ganz anderer Stil, und da es die einzige Sendung dieses Themas ist, schaue ich sie auch gerne an.Beste GrüsseChristoph
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs:Liebe Oldtimerfreunde,wer gestern die Folge 70 von Motorvision Classic sah, konnte feststellen, dass die Sendung von einem anderen moderator begleitet wurde.Wie in einem anderen Beitrag hier schon erörtert, war Maximilian Engert nicht unbedingt der beliebteste, aber dennoch, wo war er?Wird die Moderation dauerhaft wechseln oder ist Herr Engert bloss im Urlaub? Weiß jemand etwas?Im übrigen hat mir der neue Moderator gut gefallen, ein ganz anderer Stil, und da es die einzige Sendung dieses Themas ist, schaue ich sie auch gerne an.Beste GrüsseChristophHallo, ist mir auch aufgefallen, kann Dir allerdings bei der Suche nach Maximilian nicht weiterhelfen,.Beim Neuen bemerkt man halt sofort, daß er beim Bayerischen Rundfunk viel glernt hat .bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hoffentlich weit weg !vielleicht macht er jetzt ja das was er kann,werbefotos für zahnpasta oder so...
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,der erste Kommentar meiner Frau als sie das Zimmer betrat, in dem ich Motorvision Classic ansah: "der andere konnte aber besser grinsen..."Ich persönlich hielt die Sendung gestern allerdings eher für ein Touristik-Werbevideo von Südtirol. Vielleicht findet sich ja irgendwann einmal ein Moderator, der etwas mehr zum Thema Oldtimer beisteuern kann als "der hat so schöne runde Formen" oder herrlich, mit den alten Autos durch den Schnee zu fahren..." Der Informationsgehalt zum Thema Auto war jedenfalls minimal und hätte locker in eine der reichlich vorhandenen Werbepausen gepasst. Ich werde den Vedacht nicht los, dass der neue Moderator auf seine neue Aufgabe nur unzureichend vorbereitet ist.Nur meine persönliche Meinung, René
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,also ich bin ganz froh, dass die bei Motorvison "clässic" jetzt nen neuen Moderator haben.Der Neue, keine Ahnung wie er heisst, macht auf mich einen sehr viel besseren Eindruck als der M.Engert....Der einizge Makel:Er hat den Benz gewählt, anstatt den viel schickeren Volvo!! ciaochristopher
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was habt ihr alle gegen Maximilian Engert?Passt es euch nicht, dass er manchmal offen und ehrlich seine Zu- oder Abneigung gegenüber bestimmtem Autos gesagt hat?Der ist/war mir jedenfalls allemal lieber als dieser aalglatte Typ, keine Ahnung wie er heißt, von Motorvision (ohne Classik)
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von GP700:Hallo allerseits,Ich persönlich hielt die Sendung gestern allerdings eher für ein Touristik-Werbevideo von Südtirol. Vielleicht findet sich ja irgendwann einmal ein Moderator, der etwas mehr zum Thema Oldtimer beisteuern kann als "der hat so schöne runde Formen" oder herrlich, mit den alten Autos durch den Schnee zu fahren..." Der Informationsgehalt zum Thema Auto war jedenfalls minimal und hätte locker in eine der reichlich vorhandenen Werbepausen gepasst. Ich werde den Vedacht nicht los, dass der neue Moderator auf seine neue Aufgabe nur unzureichend vorbereitet ist.Nur meine persönliche Meinung, RenéHallo,der Informationsgehalt war nicht besonders hoch - das ist schon richtig, aber ein Fernsehsender muß nun mal den Geschmack des breiten Publikums treffen und nicht nur den der Freaks. Und für´s Auge war schon was dabei!! Ich bin froh, daß es wenigstens eine regelmäßige Oldtimersendung im Fernsehen gibt. Ob mit dem breiten Grinsen oder ohne - ist doch letztendlich egal, es kommt ja auf die Autos an. GrußFRANK
Zitat:Original erstellt von citroeni:...Er hat den Benz gewählt, anstatt den viel schickeren Volvo!! ...wer die Musi zahlt, der bestimmt wat ze speelt!!ventilomit Volvo P1800 im Winter unterwegs....