KFZ-Steuer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ich weiß nicht Frank. Mir sind schon einige leute begegnet die tatsächlich die Strafsteuer als Auslöser für den Kauf eines neuen Wagens genannt haben.Mir schienen die Leute auch tatsächlich so kurzsichtig zu sein, nicht zu erkennen, daß sie bei dem Wertverlust eines Neuwagens und den Anschaffungskosten überhaupt, auf Jahre hinaus noch das alte Auto mit Strafsteuer hätten fahren können.Auch so wird immer wenn man über alte Autos redet sofort gesagt. Die kosten doch soviel Steuern, die schlucken doch nur Sprit.Der Mensch an sich ist schließlich nicht besonders intelligent. (Eigentlich halte ich die meisten Menschen sogar für strunzdumm)Ich denke die hohen Steuern sind schon ein Kaufanreiz.
-
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KFZ-Steuer
Also der Staat ist Pleite und wer zahlt die Rechnung??????Wir natürlich die kleinen Leute,das ist genauso wie wenn ich mein Haus nicht mehr finazieren kann und deswegen meinen Kindern das Taschengeld streiche,das bringt nichts!!!!!Der Staat sollte sich das nötige Geld da holen wo es steckt,welcher Konzern bezahlt Steuern? Welcher Milionär bezahlt Steuern?Jeder Depp (wie der göttliche Schumi) der zu Geld gekommen ist flüchtet ins Ausland.Aber da geht ja keiner dran,dann wird ja das schmiergeld gestrichen.Ich denke langsam reichts!!!!!!!!!!!Leider sind wir Deutschen zu bequem geworden und jeder ist sich selbst der nächste,sonst würden wir ja mal zusammen auf die Strasse gehn und denen da Oben zeigen was Sache ist
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
KFZ-Steuer
dito, das mit dem spaaren weil neuwagen ist für doffe.Das ist genau wie die rentner die sich ihr auto mit dem kleinsten motor kaufen.Wer weis schon das größere motoren weniger sprit verbrauchen als kleine, die mit dem fahrzeuggewicht total überlastet sind?Welcher rentner weis schon, das er mit nem benziner bei ner jahreskilometerleistung von unter 20.000 wesentlich billiger dran ist, als mit nem diesel??Wer liesst denn alles bild?(hier natürlich keiner)Wer kauft denn die ganzen roten klamotten von schumacher und himmelt den so an?Wer steht denn alles auf steffi straf & co??Anständig arbeitende wohl kaum, die haben meiner erfahrung nach für son kram keine zeit.Edit:Natürlich gibt es gerechtere steuerformen für KFZs.Ist ja auch löblich, das unsere roten deppen mal wieda da drüber nachdenken.Dummerweise zeigt die vergangenheit, dass es trotz gutem ansatz am ende meist schlimmer steht als vorher.Also, isses mir lieber wenn die die finger weglassen.[Diese Nachricht wurde von KW am 10. Februar 2004 editiert.]