Fotos v. Oldtimer GP 1984 gesucht !!!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MisterAudi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fotos v. Oldtimer GP 1984 gesucht !!!

Beitrag von MisterAudi » Mo 26. Jan 2004, 15:06

Hallo Fans! Im Jahre 1984 durften wir anlässlich des o.g. Grand Prix eine Runde ums Fahrerlager auf "dem Ring" mit unserem gelben Audi 60 drehen. Leider war ich damals sehr verliebt und wollte lieber hinten drinne mit Freundin sitzen. Und bis heute habe ich keine Fotos von dieser Tour gefunden.Vielleicht hat jemand den gelben Renner fotografiert (HO-CL 961)???? Kaufe jedes Bild! Ich habe das Auto nämlich noch!Gruss an alle Vier-Ringe-FahrerAudi-Sammler S.Winkler

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable