DEUVET und der Aschaffenburgerkreis

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Emozzione
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Emozzione » Mo 2. Feb 2004, 14:14

können wir mal wieder zum Thema zurückkommen??

tommi1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tommi1 » Mo 2. Feb 2004, 14:30

Zitat:Original erstellt von Emozzione:können wir mal wieder zum Thema zurückkommen??Hallo,vollkommen richtig. Freut Euch das Bewegung in die Szene kommt und sich anscheinend doch einige Personen bereit erklären sich zu unseren Gunsten zu angagieren.bis demnäxtommiP.S: Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich arbeite täglich hart daran...[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 02. Februar 2004 editiert.]

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mo 2. Feb 2004, 19:35

Gut, dann kommen wir mal. Wenn ich mir den 12-Punkte-Plan so ansehe, dann scheint mir das doch eher eine Aufgabe des DEUVET denn irgendeiner externen Organisation zu sein. Wieso zerbricht sich der Kreis den Kopf des DEUVET? (Ja nee, iss' schon klar!) Er wird doch sowieso nix ausrichten. Dann würde ich schon lieber einen neuen Verein gründen und den DEUVET außen vor lassen.Zumal der DEUVET durch Frau Busch vertreten wird (die ja schon sehr eifrig zu sein scheint, wenn man sich hier einen anderen Thread ansieht)! Wenn ich es richtig verstanden habe, dann will der DEUVET aber ansonsten nichts mit dem Kreis zu tun haben. Ich kann mir nicht helfen, aber mir erscheint das Ganze irgendwie hochgradig schwachsinnig ...[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 02. Februar 2004 editiert.]

nahuth

Beitrag von nahuth » Mo 2. Feb 2004, 20:37

hallo zusammen,wieso "sich den kopf des deuvet zerbrechen"? weil eben genau diese oldtimer-fahrer der deuvet SIND! (bzw. im moment: SEIN WOLLEN). und nicht gewisse aktuelle köpfe dort im vorstand! das ist es ja: der deuvet soll für uns da sein, er soll durch uns gelenkt werden, quasi sollten WIR der deuvet sein. und uns nicht unterbuttern oder bevormunden. diese distanz muss weg! es soll ja nicht soweit kommen, wie wähler zum bundestag o.ä...deswegen der aschaffenburger kreis, deswegen zerbrechen sich diese engagierten menschen ihre köpfe und opfern nicht wenige stunden und tage ihrer potentiellen freizeit für die sache! und deswegen haben sie schonmal meinen großen dank und anerkennung!!eine neu grüdnung einer ähnlichen vereinigung führt zu nichts. zwei schwache verbände gegen die politik sind weniger als ein starker! und bis der neue verband achtung und einfluss und mitglieder erreicht...da besser jetzt im märz auf der GV die kurve kratzen, lenkrad scharf einschlagen, die stabis ordentlich belasten und alles überflüssige in den graben fliegen lassen!schönen abend euch allen!niklas

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Mo 2. Feb 2004, 22:20

@r17,ich habe meinen Eindruck wiedergegeben. Ich habe mich selbst ausgiebig am Stand aufgehalten und habe die Szenerie dann aus einiger Entfernung noch eine geraume Weile beobachtet. Nach wie vor bin ich der Meinung, daß teilweise angestrengt weggeschaut wurde, oder jedenfalls kein gesteigertes Interesse auf ein Gespräch gelegt wurde. Mir kam es irgendwie sogar etwas arrogant vor. Aber wie gesagt: meine Meinung. Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll, oder "messegeschädigt"; Infomessen wie z.B. Automechanica kenne ich von der Ausstellerseite selbst reichlich. Daß es nicht um "Verkaufen" geht, ist schon klar; aber der DEUVET in seiner derzeitigen Situation hat es m.E. bitter nötig, jede Möglichkeit der Information zu nutzen, in beide Richtungen. (Mich hätte z.B. interessiert, wie man sich eine Möglichkeit vorstellt, Einzelmitgliedschaften zu organisieren.)grußthomas(Übrigens konnte man am Classic Data-Stand gut erleben, wie es meiner Meinung nach sein sollte!!)
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten