2m laufende OM,OK und OP wegschmeißen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@capri2600rs: Das war aber nen Bird of Pray Ja, wenn Stuttgsrt nicht so weit weg wäre... Bevor Du sie wegschmeisst, weil hier im Forum niemand in deiner Nähe ist, setz sie bei Ebay rein, dann bekommst Du sogar noch was dafür! Interessenten gibt es sicher!So long... ...Mario
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,12.1. war natürlich Quatsch. 12.2 war gemeint.Ebay ist mir zu viel Aufwand. Soll es lieber eine(r) haben, der gerne stöbert.Gruß Willi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich ziehe demnächst um. So im laufe der Jahre haben sich ca. 2 m Oldtimer- Markt, Oldtimer- Klassic und Oldtimer Praxis angesammtelt. Nun ja, ich habe festegestellt, daß ich die letzten Jahre tatsächlich villeicht 2 oder 3 mal eine ältere Zeitung rausgesucht habe um mich zu informieren. Will Sie jemand ? Wenn, dan nur komplett und muß die nächsten Tage (bis spätestens 12.1. ) abgeholt werden. Nicht aber für Weiterverkauf oder ähnliches. Dafür kosten Sie auch nichts.Einfach melden per Mail (willi@mbnetz.de)Gruß WilliNachtrag: Zeitungen sind in Stuttgart - Zuffenhausen[Diese Nachricht wurde von Willi am 25. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi: Will Sie jemand ? Wenn, dan nur komplett und muß die nächsten Tage (bis spätestens 12.1. ) abgeholt werden.Ha, ha, ha, Willi!Ist wohl nur für Besitzer einer Zeitmaschine interessant. Aber gibt's sowas überhaupt?Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...kein problem,die standart-ncc-1701 bis warp 10,01 beschleunigen und rückwärts eine elyptische kreisbahn um die sonne ziehen.nach 10 hoch 36 runden müßte man wieder beim 12.1.04 landen...wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe...(also ohne gewähr) hellau !(zefix...wenn stuttgart net so weit weg wäre...)
-
Hallo,Zeitungen sind nun versprochen.Gruß Willi
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,nochmals vielen DANK für die Zeitschriften,bin schon kräftig am lesen.Gruss Gernot