simca P 60 Ranch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
salut,ich bin jetzt zum wer weis wie vielten male beim stöbern im internet über dieses auto gestolpert.kann mir irgendjemand, speziell arondeman, etwas zu diesem auto sagen!?!?!ich find den ziemlich schick, so als kleinen kombi.á bientotchristopher
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
simca P 60 Ranch
Klar kann ich.Wat willste'n wissen?Ich schick Dir mal direkt 'ne Mail, dann können wir weiter kommunizieren.A plus tardStephan
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
simca P 60 Ranch
hab dir gard ne mail geschickt.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
simca P 60 Ranch
.....ich will auch noch was lernen!Stellt doch wenigstens mal ein Bild hier ein, damit man sieht, um was es geht.Mit der Typenbezeichnung kann ich nichts anfangen. Vom Rancho ist doch wohl nicht die Rede....Dann könnt ihr euch gerne ins Eckchen zurückziehen.dankegrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
simca P 60 Ranch
Rancho??Brrrrrr ... da schüttelt's ja den echten Simca-Fan! (Nix für ungut, Ihr Matra-Leute... )Nee, Thomas, wir reden von viiiiel älteren Simcas. Guckst Du hier: http://carcatalog3.free.fr/phsi17.htm Und natürlich stehe ich auch Dir gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung!GrußStephan
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
simca P 60 Ranch
Thomas, hier sind einige Bilder,die das Auto recht gut zeigen.Leider auch in dem Zustand,wie man es meistens findet,sogar in Südfrankreich..Grüßebob http://sylvain.autoretro.monsite.wanadoo.fr/page2.html
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
simca P 60 Ranch
grrrr;....eine Minute....! bob
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
simca P 60 Ranch
schick.aber wegen dem zustand würde ich sagen, es ist ein ehrlcihes auto.(Meine sah natürlich besser aus, vorm zerlegen, und danach war war ja garnix mehr da was man noch hätte als schlecht bezeichnen können *g*)
-
simca P 60 Ranch
wegen doppelposting: (man beachte die uhrzeit des zweiten postings!!)[Diese Nachricht wurde von citroeni am 18. Januar 2004 editiert.]
-
simca P 60 Ranch
@ kw, was restaurierst oder fährst du denn?