bilder von den Autos

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

kirmayer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bilder von den Autos

Beitrag von kirmayer » So 25. Jan 2004, 16:50

[QUOTE]Original erstellt von Privra: Hallo,nicht alles so ernst nehmen ... Gelb ist die Farbe des Neides und man beachte den zwinkernden Smiley.ok, akzeptiert...Neid jedoch - bitte nicht...Ich bin bis jetzt nicht so glücklich über diesen neuen "Auftrag"; ich fürchte, dies wird eine Lebensaufgabe für dieses und fürs nächste Leben gleich mit ...Und nochmals: ich keine Ahnung von dem ganzen, aber davon recht viel...wolf

kirmayer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

bilder von den Autos

Beitrag von kirmayer » So 25. Jan 2004, 16:55

Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo,das ist schon Vergewaltigung von Kulturgut in höchstem Maße:Der Typ hat viele der Fahrzeuge mit einem ISUZU oder Toyota-Motor versehen, das Motorenlager (der ausgebauten Motoren) ist daher riesig.Im Grunde bin ich auch dieser Meinung; nur es ist glaube ich nicht wichtig, was "die da" getan haben, sondern, was jetzt zu tun ist. Und das ist, denke ich, schon eine ganze Menge. Ich werde versuchen, zu retten, was zu retten ist und ich denke da geht schon noch was...#grüssewolfGrußFRANKFRANK

kirmayer

bilder von den Autos

Beitrag von kirmayer » So 25. Jan 2004, 17:00

Zitat:Original erstellt von fliermann:Hallo,das ist schon Vergewaltigung von Kulturgut in höchstem Maße:Der Typ hat viele der Fahrzeuge mit einem ISUZU oder Toyota-Motor versehen, das Motorenlager (der ausgebauten Motoren) ist daher riesig.Im Grunde bin ich auch dieser Meinung; nur es ist glaube ich nicht wichtig, was "die da" getan haben, sondern, was jetzt zu tun ist. Und das ist, denke ich, schon eine ganze Menge. Ich werde versuchen, zu retten, was zu retten ist und ich denke da geht schon noch was...#grüssewolfGrußFRANKFRANK

kirmayer

bilder von den Autos

Beitrag von kirmayer » So 25. Jan 2004, 17:03

[QUOTE]Original erstellt von fliermann:Hallo Mario,im Prinzip hast Du ja Recht, aber praktische Hilfe ist in diesem Fall leider nicht einfach. Thailand ist eben nicht um die Ecke und aus den vielen Autos ein Museum zu schaffen ist schon eine längere Aktion. Es kann ja wohl keiner von uns so einfach seinen Job hinschmeißen und für ein paar Monate nach Thailand gehen, um dort aus reinem Idealismus ein Museum zu schafffen, oder??meine Leute denken ja, dass ich bald pensionierte werde, und dann "brauch ich ja was" zu tun (meinen die...)dennoch - die Aufgabe reizt mich schon...Grüssewolf

kirmayer

bilder von den Autos

Beitrag von kirmayer » So 25. Jan 2004, 17:07

zugegebenermassen: ich hab keine Ahnung, was O.T.T.O ist, aber die Iddee, dort ein Treffen von "Experten" zu veranstalten, klingt nicht sooo schlecht, dass man nicht darüber nachdenken könnte...grüssewolfPS: Bei dder Finazierung kann man ja mal versuchen, dies über "Honorar" o.ä. abzuwickeln...;-))) Zitat:Original erstellt von OO==00==OO 635 CSi: Dann könnte man "O.T.T.O." aber nicht mehr aussprechen GrüßeBernd

OO==00==OO 635 CSi

bilder von den Autos

Beitrag von OO==00==OO 635 CSi » So 25. Jan 2004, 19:05

Hallo Wolf,O.T.T.O. ist das "Oldtimer-Tour-Treffen Oberlseelbach" in meiner alten Heimat, dem schönen Taunus. Alles zu O.T.T.O. kannst du hier nachlesen: /images/Forum3/HTML/000237.html Grüße (jetzt aus München)Bernd

Antworten