bilder von den Autos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 17. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
noch ein paar Beispiele dieser merkwürdigen Sammlung: Zitat:Original erstellt von bob:Keineswegs: "absolut ingeordnet"Als Microcars hinter den 3 "Isetten" (Polizei,rot-beige und blau-weiß):mindestens 3 Velorex.[Diese Nachricht wurde von bob am 18. Januar 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 17. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bilder von den Autos
Entschuldigung - nochmals der Versuch: Hallo kirmayer!Achte bei den Bilder-Namen auf Groß/Kleinschreibung. Vielleicht liegt es daran, daß die Bilder nicht angezeigt werden?GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Januar 2004 editiert.]
-
bilder von den Autos
Vielen Dank - ich probiers nochmal:[IMG]http://www.chindapon-reisen.de/viele.jpg Hallo kirmayer!Achte bei den Bilder-Namen auf Groß/Kleinschreibung. Vielleicht liegt es daran, daß die Bilder nicht angezeigt werden?GrußTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Januar 2004 editiert.][/B][/QUOTE]
-
bilder von den Autos
ich bin, glaub ich, ganz schön blöd Entschuldigung - nochmals der Versuch:
-
bilder von den Autos
[Diese Nachricht wurde von Tripower am 19. Januar 2004 editiert.]
bilder von den Autos
Zitat:Original erstellt von kirmayer:ich bin, glaub ich, ganz schön blöd Zu Blöd ist hier niemand - und Du schon gar nicht! Irgendwann haben wir das alle zum ersten Mal gemacht - und bestimmt nicht alle auf Anhieb geschafft!!Der Fehler war, daß Du hinter "http:" nur einen Schrägstrich "/" gemacht hast, aber hier zwei ("//") hingehören. Sonst war alles richtig (nur eckige Klammern "[" verwenden).Learning by doing - Du schaffst das auch!Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 6. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bilder von den Autos
Schöne Autos!!
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bilder von den Autos
Da wird mir warm ums Herz, leider habe ich keinen gleichartigen Schwiegervater oder Onkel. Beneidenswert
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bilder von den Autos
Sofort mit diesen Bildern aufhören !!!Gelbe Gesichtsfarbe läßt sich nicht mehr runterfahren - verbunden mit einer gewissen Pein, ob Zustand und Vergewaltigung mancher Fahrzeuge -Jens[Diese Nachricht wurde von Privra am 20. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bilder von den Autos
Zitat:Original erstellt von Privra: ...und Vergewaltigung mancher Fahrzeuge -Jens Hallo,stimmt genau! Es wurde wild rumgebastelt... Man beachte die Polizei-Isetta --- eine Export mit den länglichen Scheinwerfern der Ur-Standard hat es nie (!!!) gegeben.Gruß, Fliewatüt